Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Stefan Widmer – Fahrschule Bolliger

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 85
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
220


Wissenswertes zu Fahrschule Bolliger

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


Über Stefan Widmer

Stefan Widmer verbrachte einen Teil seiner Kindheit in Gränichen und anschliessend in Gontenschwil. 

Durch seine erlernten Berufe als Ofenbauer und Plattenleger, ist sich Stefan Widmer den Umgang mit Menschen gewohnt und bringt einiges an Lebenserfahrung mit. Somit ist Fahrlehrer, genau das Richtige für ihn, um seine Fähigkeiten auch weiterhin auszuüben.

Im Dezember 2015 schloss Stefan Widmer die Ausbildung zum Fahrlehrer ab und arbeitet nun als eigenständiger Fahrlehrer, bei der Fahrschule Bolliger. 

Seine einfühlsame, ruhige und geduldige Art sind beste Voraussetzungen um Menschen, bis zur bestandenen Führerprüfung, erfolgreich zu begleiten.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (1)

am 13.12.2018

Bei den Fahrstunden hat er mir nie wirklich die Prüfungsgebiete gezeigt und wenn ja dann nur kurz so einmal. Leider verstand ich die sachen nicht beim ersten mal und so wurde er manchmal ungeduldig und sagte mir ich sollte das wissen weil wir das schon einmal gemacht haben.