Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Stefan Brechbühler – Fahrschule Brechbühler

Lektion Preis CHF
Auto
(60 Min.) 88
Anhänger Auto (Kat. BE)
(60 Min.) 135
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Fahrschule Brechbühler

Fahrzeuge

Audi A3 (Schaltgetriebe)


Über Stefan Brechbühler

Mit Geduld, Kompetenz, Ruhe und Humor sicher ans Ziel. Meine Leidenschaft ist es, Fahrlehrer zu sein. Dies wirkt sich positiv auf die Fahrstunden aus.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (10)

am 15.02.2022
Super Fahrstunden welche immer viel spass gemacht haben und zielgerichtet waren.
am 11.11.2021
Super angenehme Kommunikation und Umgang. Das Zwischenmenschliche stimmte für mich. Er war offen und lies auch mich entscheiden ob ich noch eine weitere Fahrstunde möchte vor der Prüfung. Es wurde mir nichts aufgezwungen. Stefan ist leidenschaftlicher Fahrlehrer – so was tolles.
Yannis Städeli am 03.10.2020
Stefan ist ein sehr guter, angenehmer und kompetenter Fahrlehrer. Man fühlt sich bei ihm in der Fahrschule sehr wohl. Durch seine Fahrstunden war ich für die Prüfung sehr gut vorbereitet. Auch die Organisation war top. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
am 20.11.2019
Super Fahrlehrer! immer geduldig und aufgestellt.
am 21.11.2018
Stefan ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer, dem die nötige Prise Humor nicht fehlt. Er erscheint immer pünktlich und vorbereitet. Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Die Prüfing werde ich nächste Woche ablegen.