Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Rolf Stadelmann – Fahrschule Team Humm

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min) 95
Auto
(5er Abo) 92
Auto
(10er Abo) 90
Auto
(15er Abo) 88
Auto
(20er Abo) 86
Motorrad
(50 Min) 90
Motorrad
(100 Min) 170
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min) ab 90
Motorrad
340
Motorrad
510
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Unterlagen) 180


Wissenswertes zu Fahrschule Team Humm

Fahrzeuge

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (2)

Andres Prado am 17.11.2013
Obwohl ich erst 1 stunde bei Ihm war, finde ich das der Herr Stadelmann ein super Fahrlehrer ist. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich vom ersten Moment an richtig wohl bei Ihm, da er alles schritt für schritt sehr genau erklärt. Ich werde auf jedenfall weiterhin mit Ihm fahren. Er ist ein super Fahrlehrer, und ich bin überzeugt das ich dank ihm, ein richtig guter Fahrer werde.
am 16.08.2012
Kompetent, hohe Sozialkompetenz, sehr gute technische Kenntnisse, geduldig, gutes System