Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Matthias Sterchi – Fahrschule Sterchi

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 89
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
120
Verkehrskunde VKU
240
Motorradgrundkurs 1 + 2
340
Motorradgrundkurs 1 - 3
510
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
330
WAB 2 (oblig. Weiterbildung)
330


Wissenswertes zu Fahrschule Sterchi

Fahrzeuge

Skoda Octavia (Schaltgetriebe)


Über Matthias Sterchi

Seit 2001 bilde ich mit viel Freude und Geduld, FahrschülerInnen zu sicheren und verantwortungsbewussten AutofahrerInnen aus. Das Arbeiten mit ganz unterschiedlichen Charakteren, Personen und Altersgruppen ist sehr interessant, abwechslungsreich und herausfordernd zugleich. Wissen weitergeben und mit System gemeinsam zur erfolgreichen Führerprüfung gelangen.

Neben meinem Beruf als Fahrlehrer bin ich auch als Moderator der WAB-Kurse für Neulenker tätig und im Winter Instruktor von Schneefahrkursen.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (3)

am 13.12.2021
Extrem angenehme und lehrreiche Fahrstunden
Michael Hänni am 19.12.2015
Matthias ist ein Top Fahrlehrer. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Matthias hat immer gespürt, wo ich noch Probleme habe und wo es schon gut klappt. Ich hatte bei Matthias innerhalb von 3 Monaten das erste mal an die Prüfung können vorhin habe ich mit drei anderen Fahrschulen Probiert, bei denen ich nicht so viel Erfolg hatte. Matthias ist Spitze. Ich wünsche Matthias weiterhin viel Erfolg und immer sichere und Unfallfreie Fahrstunden. Liebe Grüsse Michael Hänni
tobias lehmann am 25.11.2015
sehr kompetent locket und humorvoll