Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Thomas Aeschimann – Fahrschule Thomas Aeschimann

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 79
Auto
(im 10er-Abo) 73
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(45 Min.) 60
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 170


Wissenswertes zu Fahrschule Thomas Aeschimann

Fahrzeuge

Hyundai i30 (Schaltgetriebe)


Über Thomas Aeschimann

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (5)

Nadine Foerster am 13.11.2020
Er war ehr geduldig und hat während der Fahrt alles super erklärt. Er konnte mir zudem die Angst vor der Prüfung enorm nehmen.
Jannine Langenegger am 18.12.2019
Ich hatte grosse Angst auf der Strasse und desswegen lange keine Fahrstunden genommen. Thomas nahm mir die Angst und bildete mich mit seiner Motivation und Geduld Super aus.
Justine Humm am 26.11.2019
Thomas war sehr flexibel und hatte viel Geduld. Seine Fähigkeiten als Lehrer waren super, weshalb ich sehr schnell gelernt habe.
am 28.05.2018
In meinen Augen der beste Fahrlehrer überhaupt!
am 14.12.2017
Der Fahlehrer ist in meinen Augen sehr gut er macht seine Arbeit ausgezeichnet.