Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Alexander Lenzin – Fahrschule Lenzin

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
220


Wissenswertes zu Fahrschule Lenzin

Fahrzeuge

Mercedes A-Klasse (Schaltgetriebe)


Opel Mokka (Automatikgetriebe)


Über Alexander Lenzin

„Alex, bei dir hat auch mein Vater schon fahren gelernt!“
Dies erstaunt nicht, bereite ich meine Fahrschüler doch schon seit über 30 Jahren als selbstständiger Fahrlehrer auf die Führerscheinprüfung vor.

Dank meiner Erfahrung kenne ich die Routen der Prüfungen wie meine Westentasche. Wo die beliebtesten Ecken sind, an welchen die Experten dein Können testen, führe ich dich hin und weise auf Hindernisse hin.

Lerne auch du sicher und ökonomisch Auto zu fahren. Ich würde mich freuen, auch dich als meinen ehemaligen Fahrschüler im Verkehr wieder anzutreffen.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt