Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Alois Gabriel – Alois Gabriel Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
(55 Min., Schaltung) 85
Auto
(55 Min., Automat) 90
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
230


Wissenswertes zu Alois Gabriel Fahrschule

Fahrzeuge

Mercedes A-Klasse (Schaltgetriebe)


Mercedes B-Klasse (Automatikgetriebe)


Über Alois Gabriel

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (2)

Pascal Fröhlich am 25.03.2024
Alois Gabriel hat es sehr gut gemacht kann nichts negatives sagen, er hat es sehr gut und verständlich erklärt ist sehr gut vorgegangen ich habe auch sehr gut mit gemacht alles war sehr gut ich kann Alois Gabriel Fahrschule nur in jedem Weiterentfehlen wo in Zukunft einen Führerschein machen will noch mals bestanden Dank an Alois Gabriel und alles Gute und eine Gute Zeit wünsche ich dir Alois LG Pascal Fröhlich
am 11.11.2013
Man Kommt schnell vorwärts, und der fahrlehrer ist sehr nett und preislich gut. Empfehle ich jedem.