Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Yasine Zoss – AMZ Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
60 Min. Einzellektion 95
Auto
im 5er Abo 90
Auto
im 10er Abo 85
Auto
im 15er Abo 80
Auto
Automatik oder Schaltgetriebe
Motorrad
Einzellektion 80
Taxi (Kat. BPT)
60 Min. Einzellektion 95
Probelektion
60 Min. 59
Kontrollfahrt
Einzellektion oder Abo möglich
Auffrischung
Einzellektion oder Abo möglich
Versicherungsbeitrag
Nur Obligatorisch für Kat. B 100
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
2 x 4 Lektionen Morgens | Mittags | Abends 150
Motorradgrundkurs
Grundkurs Teil 1 à 4 Lektionen 130
Motorradgrundkurs
Grundkurs Teil 2 à 4 Lektionen 130
Motorradgrundkurs
Grundkurs Teil 3 à 4 Lektionen 130


Wissenswertes zu AMZ Fahrschule

Fahrzeuge

Mini Cooper (Automat)


Mini Cooper SD (Schaltgetriebe)


Mini Cooper SE (Elektro)


Über Yasine Zoss

«Freude und Spass am Fahren» ist unser Motto und genau so möchten wir Dir auch die dazugehörende Sicherheit im Umgang mit dem Fahrzeug im Strassenverkehr vermitteln. Für uns zählt nicht die Quantität an Fahr- und Lernstunden, bei uns erfährt ein sehr hochstehendes Qualitätsniveau unseres Fahrunterrichts eine besondere Wertschätzung. Wir sorgen für eine erfrischend konzentrierte, aber dennoch gelassene Lernatmosphäre, in der Du Dich bestens für auf die Führerprüfung vorbereiten kannst. Der Erwerb des Führerscheins ist der Beginn einer neuen, intensiv erlebten Unabhängigkeit, Freiheit und Mobilität. Wir führen Dich ganz in Deinem Tempo entschlossen durch das Programm und gewährleisten Dir Erfolg, denn Dein Erfolg ist unser Ziel.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 79. Platz



Bewertungen (22)

am 24.04.2024
Zu 100% empfehlenswert! Yasine macht einen super Job, die Fahrstunden sind abwechslungsreich, witzig und sehr lehrreich. Dank seiner Unterstützung habe ich die Prüfung gleich im ersten Anlauf bestanden. Yasine ist zudem sehr flexibel und hat mich nach Möglichkeit bei der Saalsporthalle abgeholt - das hat mir viel Zeit gespart. Und er ist die Geduld in Person. Last but not least ist der Mini Countryman das perfekte Lernfahr-Auto: gute Grösse und mit einigen hilfreichen Gadgets ausgestattet, die man an der Prüfung alle verwenden darf. Danke vielmals, Yasine!
Dominic Kasper am 18.04.2024
Alles super! Nichts zu bemängeln.
am 15.04.2024
Am Tag der Prüfung beginnt er, die für die Prüfungsaufgaben erforderlichen Merkmale zu erklären, ohne den Studenten gut vorzubereiten, schickt er ihn zur Prüfung.
Tashi Ruch am 26.03.2024
Super Fahrlehrer
Oleksandra Kopan am 16.03.2024
Yasine ist sehr geduldig und ruhig. Er glaubt in dich. Er hat mich auf die Fahrprüfung sehr gut vorbeteitet! Ich habe mich in den Fahrstunden sehr wohl gefühlt und habe die Fahrprüfung beim ersten mal bestanden.