Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Yasine Zoss – AMZ Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
60 Min. Einzellektion 95
Auto
im 5er Abo 90
Auto
im 10er Abo 85
Auto
im 15er Abo 80
Auto
Automatik oder Schaltgetriebe
Motorrad
Einzellektion 80
Taxi (Kat. BPT)
60 Min. Einzellektion 95
Probelektion
60 Min. 59
Kontrollfahrt
Einzellektion oder Abo möglich
Auffrischung
Einzellektion oder Abo möglich
Versicherungsbeitrag
Nur Obligatorisch für Kat. B 100
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
2 x 4 Lektionen Morgens | Mittags | Abends 150
Motorradgrundkurs
Grundkurs Teil 1 à 4 Lektionen 130
Motorradgrundkurs
Grundkurs Teil 2 à 4 Lektionen 130
Motorradgrundkurs
Grundkurs Teil 3 à 4 Lektionen 130


Wissenswertes zu AMZ Fahrschule

Fahrzeuge

Mini Cooper (Automat)


Mini Cooper SD (Schaltgetriebe)


Mini Cooper SE (Elektro)


Über Yasine Zoss

«Freude und Spass am Fahren» ist unser Motto und genau so möchten wir Dir auch die dazugehörende Sicherheit im Umgang mit dem Fahrzeug im Strassenverkehr vermitteln. Für uns zählt nicht die Quantität an Fahr- und Lernstunden, bei uns erfährt ein sehr hochstehendes Qualitätsniveau unseres Fahrunterrichts eine besondere Wertschätzung. Wir sorgen für eine erfrischend konzentrierte, aber dennoch gelassene Lernatmosphäre, in der Du Dich bestens für auf die Führerprüfung vorbereiten kannst. Der Erwerb des Führerscheins ist der Beginn einer neuen, intensiv erlebten Unabhängigkeit, Freiheit und Mobilität. Wir führen Dich ganz in Deinem Tempo entschlossen durch das Programm und gewährleisten Dir Erfolg, denn Dein Erfolg ist unser Ziel.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 79. Platz



Bewertungen (18)

Oleksandra Kopan am 16.03.2024
Yasine ist sehr geduldig und ruhig. Er glaubt in dich. Er hat mich auf die Fahrprüfung sehr gut vorbeteitet! Ich habe mich in den Fahrstunden sehr wohl gefühlt und habe die Fahrprüfung beim ersten mal bestanden.
Anna Bock am 20.02.2024
Ich habe Yasine als super kompetenten, humorvollen und geduldigen Fahrlehrer erlebt. Ausserdem war das Vereinbaren der Fahrstunden immer sehr unkompliziert und flexibel und man bekommt für eine Fahrstunde auch immer die vollen 60 Minuten (was verglichen mit anderen Fahrlehrern nicht selbstverständlich ist!). Die Führerprüfung habe ich beim ersten Versuch bestanden. Ich kann Yasine allen herzlichst empfehlen!
am 13.02.2024
Gut erklärt, sympathisch, kann auch auf Englisch tiptop unterrichten.
Joel Federer am 27.01.2024
Ich konnte durch Yasine, das Auto fahren sehr effizient und mit unglaublich viel Spass und Freude lernen. Ich fühlte mich in jeder sekunde absolut Wohl und habe mich auf jede einzelne Fahrstunde sehr gefreut. Ich würde jederzeit wieder Yasine als mein Fahrlehrer wählen und jeder Person die auf der Suche nach einer kompetenten Fahrschule oder kompetenten fahrlehrer ist, Yasine mit vollster überzeugung weiter empfehlen.
Fuad Ahmad am 13.01.2024
Yasine ist nett und freundlich hat viel erfahrung ich bin dankbar dafür .