Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andreas Travaglini – Andi's TA-Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 75
Auto
(60 Min.) 95
Auto
(90 Min.) 145


Wissenswertes zu Andi's TA-Fahrschule

Fahrzeuge

Skoda Fabia (Schaltgetriebe)


Über Andreas Travaglini

Ich Andi und mein Skoda Fabia Monte Carlo Turbodiesel, möchten mit Dir zusammen ein Team bilden. 

Da wir ja auch ein gemeinsames Ziel verfolgen, nämlich Dich auf dem Weg zu einem sicheren und kompetenten Verkehrspartner zu begleiten.

Das heisst, wir DREI bilden dann zusammen ein Team und gestalten so Deine Ausbildung gemeinsam. 

Was ich Dir biete ist meine Kompetenz und eine RIESIGE Geduld. Somit hast Du genügend Zeit zum Üben und brauchst keine Angst vor dem Autofahren zu haben.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (1)

am 01.06.2016
Sehr Sachlich aber trotzdem ziemlich locker. Er hat immer alles begründet, so das man den Sinn dahinter auch versteht. Er ist ruhig und hat Geduld. Top!!