Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andy Hofer – Andy's Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 85
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(Anmeldetool VKU: vkuzofige.ch) 140
Motorradgrundkurs 1 + 2
360
Motorradgrundkurs 1 - 3
540
Motorradgrundkurs 2a + 3
270


Wissenswertes zu Andy's Fahrschule

Fahrzeuge

VW Polo (Schaltgetriebe)


VW Golf R (Schaltgetriebe)


VW Golf GTI (Automatikgetriebe)


Über Andy Hofer

Ist auch nach jahrelanger beruflicher Tätigkeit immer noch ein «angefressener» Auto- und Motorrad-Fahrlehrer. Mit seiner lockeren Art und der grossen Berufserfahrung kann er jedem/jeder Fahrschüler/in eine optimale, den persönlichen Fähigkeiten angepasste, Ausbildung garantieren. In seiner Freizeit hält er sich im nahe gelegenen Wald gerne mit Biken fit. Wellness/Sport und Fotografieren sind die weiteren Hobbies von Andy.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (2)

am 03.12.2018
Andy ist ein sehr direkter Mensch. Er bringt es aber mit einem gewissen mit einer coolen Art rüber.
für Auto am 29.07.2016
Guter Fahrlehrer, aufgestellt und gesprächig.