Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

David Huber – Fahrschule Markus Krieg

Lektion Preis CHF
Auto
45 min 93
Motorrad
45 min 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
45 min 120
Taxi (Kat. BPT)
45 min 93
Lastwagen (Kat. C)
45 min 170
Anhänger LKW (Kat. CE)
45 min 200
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
45 min 150
Car/Bus (Kat. D)
45 min 200
Motorboot (Kat. A)
45 min 95
Kontrollfahrt
45 min 93
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
leichte Kategorien, einmalig 120
Administrationspauschale
schwere Kategorien, einmalig 200
CZV-Kurs
pro Kursteil 260
Theoriekurs
Kat. C1 / D1 945
Theoriekurs
Kat. C 1180
Theoriekurs
Kat. D 790
Nothilfekurs
10h 150
Verkehrskunde VKU
Teil 1-4 250
Motorradgrundkurs 1 - 3
12h 660


Wissenswertes zu Fahrschule Markus Krieg

Fahrzeuge

Seat Leon (Schaltgetriebe)


Über David Huber

Für Markus Krieg ist es selbstverständlich, dass er laufend neueste Erkenntnisse und Methoden in seinen Unterricht einfliessen lässt. Auf praktischer wie auch auf theoretischer Ebene. So ist nicht nur er stets am Puls der Zeit, sondern auch die von ihm ausgebildeten Neulenker, denen er neben dem Spass am Autofahren vor allem eins vermitteln möchte: Verantwortungsbewusstsein gegenüber den übrigen Verkehrsteilnehmern und der Umwelt.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 81. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 51. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (13)

Nellie Ulrich am 29.12.2022
Dave hat sehr viel Geduld und ist sehr angenehm als Fahrlehrer. Bringt dich super durch die Fahrprüfung!
Colin Anker am 26.07.2022
Super Erfahrung mit Dave als Fahrlehrer: stets freundlich, lehrreich und persönlich. :))
Daniel Boulter am 20.07.2022
Hatte viel spass mit dem Dave und er hat mir sehr geholfen damit ich den Fahrausweiss bekomme. Die Fahrschule ist eine sehr gute Schule mit tolle Fahrlehrer und Fahrzeuge. Ich empfehle diese Schule und obwohl viel Geld würde ausgeben es ist jeder Franken Wert.
am 11.07.2022
Dave Huber ist ein sympathischer, geduldiger und zuverlässiger Fahrlehrer. Kann gut erklären. Er hat jede Lektion individuell gestaltet; da war keine Fahrstunde verschwendet. Danke Dave! :-)
Nick Behrends am 05.07.2022
Dave wahr sehr freundlich und hilfreich.