Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Roland Briggen – autofahrschule drive cool

Lektion Preis CHF
Auto
(60 Min.) 80
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 170


Wissenswertes zu autofahrschule drive cool

Fahrzeuge

Toyota Auris (Schaltgetriebe)


Über Roland Briggen

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (23)

Felicia Adam am 11.09.2020
Super Fahrlehrer! Hat viel Geduld und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Die Fahrstunden haben mir Spass gemacht, man wusste auch immer etwas zu reden :) Vielen Dank Role für die gute Vorbereitungs aufs Fahren!
am 10.09.2020
Roland Briggen ist ein zuverlässiger Fahrlehrer, der ganz klar für die Fahrschüler ist. Er unterstützt, hilft und gibt der Person und Situation angepasste Feedbacks. Er lässt die Fahrschüler möglichst selbstständig fahren, greift aber sofort ein, sollte es gefährlich werden und erklärt geduldig, wo das Problem lag. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Cornelia Forrer am 09.09.2020
Schritt für Schritt zum Ziel! Mitem Role als Fahrlehrer.lernt meh jedes Thema schön nachenand,und me üebt solang bis me würklech sicher isch uf dr Strass! Dr Role het geduld wes nid sofort klappet, wases sehr agnähm macht zum lehre ds fahre.
Larina Kohler am 24.07.2020
Ich wurde auf die Prüfung optimal vorbereitet und konnte die gelernten Sachen gut anwenden. Zu jeder Fahrlektion gibt es einen kleinen Theoriezettel auf dem das Gelernte optimal aufgefasst ist und zur Wiederholung optimal geeignet ist. Die Lektionen sind abwechslungsreich und es gibt viele Tipps fürs allgemeine Fahren, nicht nur für die Prüfung (z.B. wie fahre ich optimal durch ein Parkhaus etc.). Ich fühle mich dank der Fahrschule sicher im Auto und kann gut fahren.
Seraina Uebersax am 21.07.2020
Bi Rolä lehrt mä wie me richtig Auto fahrt. Är het mega vill Geduld u Erklärt öppis o gärn 2x. Är isch dr best Fahrlehrer. Merci Rolä.