Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Markus Bettler – BE-Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
90
Anhänger Auto (Kat. BE)
110
Lastwagen (Kat. C)
150
Anhänger LKW (Kat. CE)
160
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
120
Car/Bus (Kat. D)
160


Wissenswertes zu BE-Fahrschule

Fahrzeuge

BMW 1er (Schaltgetriebe)


Über Markus Bettler

Ich unterrichte mit dem BMW 1er M Sport in den Regionen Simmental, Saanenland, Spiez und Thun. 
Dazu habe ich in Zweisimmen ein Theorielokal. Gerne vermittle ich dich, für den Theorieunterricht oder VKU, auch zu einem Fahrschulpartner in der Region Thun. 

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (7)

am 08.09.2019
Lustig, offen, trotzdem genug streng, setzt sich ein (Daten finden), ehrlich
Ramona Schmid am 28.11.2018
Kusi ist super! Er ist sehr geduldig und ist immer da! Ich empfehle ihn sehr gerne weiter!
Steffi Bieri am 28.11.2018
Kusi ist geduldig&erfahren. Bleibt ruhig und hat viel vertrauen in seine Schüler. Man lernt schnell und viel. Er ist sehr flexibel in der zeit was praktisch ist wenn man unregelmässig arbeitet.
am 21.11.2018
Man lernt sehr schnell und sehr viel mit wenig Fahrtsunden.
Sina Gossweiler am 21.11.2018
Sehr geduldig und gibt dem Schüler sehr schnell Verantwortung. Lockere Atmosphäre! :-)