Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Marco Gerber – Bernerfahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Auto
(im 10er-Abo) 78
Motorrad
(45 Min.) 85
KursPreis CHF
Motorradgrundkurs 1 + 2
320
Motorradgrundkurs 1 - 3
480
Motorradgrundkurs 2a + 3
250


Wissenswertes zu Bernerfahrschule

Fahrzeuge



Über Marco Gerber

Ich bin Marco Gerber und meine Leidenschaft ist mein Beruf. Seit Januar 2012 bin ich Auto- und Motorradfahrlehrer in Bern und Thun. Möchtest du Auto- oder Motorradfahren lernen oder dich Weiterbilden, dann würde ich mich freuen dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Das schreibt die Presse: Marco Gerber ist mit Leib und Seele seinem Beruf verschrieben. Ihm ist eine präzise Ausbildung wichtig, in der von Anfang an korrektes Fahrverhalten erlernt wird. In seinem Unterricht nimmt er sich für jeden Fahrschüler die nötige Zeit, erklärt mit Geduld und Humor und treibt so den Lernprozess stetig und erfolgreich voran.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 48. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (5)

Karin Zumstein am 16.05.2019

Bei Marco merkt man, dass er mit Leib und Seele Fahrlehrer ist. Er erklärt super, ist sehr geduldig, nett und macht einem Mut. Ich würde auf jeden Fall wieder bei Ihm lernen.

Keren Elsa Joâo am 21.11.2018

Der Fahrlehrer hat Geduld ist sympathisch. Er hat mir während der Fahrstunde alles immer erklärt ob, anfangs der Fahrstunde oder nach dem Fahren. Ich habe paar Fahrstunden gebraucht um das Anfahren zu lernen da ich privat nicht fahren kann und vorher war ich bei einer anderen Fahrschule und die zeigten wenig Geduld was in der Bernerfahrschule nicht die Rede ist. Ich würde den Fahrlehrer weiterempfehlen.

am 12.12.2017

Marco war ein sehr netter, ruhiger und geduldiger Fahrlehrer. Seine Lektionen waren logisch Aufgebaut und haben mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.

am 25.11.2015

Ist ein super engangierter fahrlehre

am 13.11.2014

Der Fahrlehrer war sehr freundlich und hat mir super tips gegeben.