Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Christian Wüthrich – böbbi's fahrschuel

Lektion Preis CHF
Auto
95
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
240


Wissenswertes zu böbbi's fahrschuel

Fahrzeuge

Renault Mégane (Schaltgetriebe)


Über Christian Wüthrich

Meine Ausbildung zum Fahrlehrer habe ich im Dezember 2006 erfolgreich abgeschlossen und bin nun seit dem 1.1.2007 als staatlich geprüfter Autofahrlehrer tätig.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (2)

am 03.12.2018
Top Fahrlehrer, nett, strikt, bringt viel bei, humorvoll. Ich mag es bei ihm Fahrunterricht zu nehmen.
am 15.08.2012
Er gibt seriöse Fahrstunden, in welchen der Schüler einerseits bereits Gelerntes vertieft, aber auch immer Neues aus der Fahrstunde mitnimmt. Ich habe mich bei ihm im Auto stets sicher gefühlt und er zeigte mir immer wieder, dass er mich beim Fahren sehr gut beobachtet - klitzekleine Fehler bemerkte er und korrigierte mich gut. Wichtige Faktoren fürs sichere Fahren hat er stets sehr betont und hat auch nicht zurückgeschreckt, mir wieder einmal "reinzubremsen" - ich lernte so, mein Bremsverhalten auch in brenzligen Situationen richtig zu kontrollieren. Ich sowie auch meine Beifahrer fühlen sich im Auto stets sicher. Als Person ist er ein sehr netter Typ und hat stets auch Witz im Gepäck - seine Fahrstunden waren nie langweilig und er verlor nie die Geduld. Schlussendlich habe ich während 22 Fahrlektionen die Kunst des Fahrens gelernt und bestand die Prüfung beim ersten Mal. Ich bin überzeugt, dass dies auch ihm zu verdanken ist.