Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Stéphane Burri – Burri Fahrschule

Stéphane Burri unterrichtet in: Deutsch, Italienisch
Lektion Preis CHF
Probelektion
(50 Min.) 60
Auto
(50 Min.) 98
Auto
(im 5er-Abo) 80
Auto
(im 10er-Abo) 78
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
120


Wissenswertes zu Burri Fahrschule

Fahrzeuge

Mercedes A-Klasse (Schalt-/Automatikgetriebe)


Über Stéphane Burri

Im Jahr 2009 eröffnete ich meine eigene Fahrschule, in der ich mit grosser Begeisterung und Engagement arbeite. Als staatlich geprüfter Fahrlehrer absolviere ich jährlich in diversen Fächern verschiedene Weiterbildungs-Seminare, wie zum Beispiel: Fahrtechnik, Verkehrskunde, Unterrichtsmethodik und Psychologie. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie. Die deutsche und italienische Sprache beherrsche ich schriftlich sowie mündlich sehr gut. Gerne würde ich mich freuen, Sie in meiner Fahrschule begrüssen zu dürfen.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (2)

Mertol Kizilyildiz für Auto am 11.08.2016
Er macht es so wie der Fahrschüler es will. Wenn man ihm sagt ich möchte das wir alles so schnell wie möglich durch haben, macht er es auch so. Wenn man es langsam will, erklärt und hilft er auch langsam.
livia crescionini für Auto am 11.08.2016
er hat mir das wichtigste in kürzte beigebracht und nicht fahstunden unnötig gebrauch.