Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Chresta GmbH – Fahrschule

Premium
Chresta GmbH unterrichtet in: Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch, Spanisch
Lektion Preis CHF
Auto
83
Motorrad
93
Anhänger Auto (Kat. BE)
104
Taxi (Kat. BPT)
93
Lastwagen (Kat. C)
170
Anhänger LKW (Kat. CE)
190
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
150
Car/Bus (Kat. D)
190
Motorboot (Kat. A)
120
Probelektion
52
Fahrberatung
104
Kontrollfahrt
104
Auffrischung
104
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
20
Nothilfekurs
95
Verkehrskunde VKU
125
Motorradgrundkurs
180
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
420
Kurs BLS-AED-SRC
150


Wissenswertes zu Fahrschule

Fahrzeuge

Audi A3 Sportback (Schaltgetriebe)


Audi Q2 S-line (Automatikgetriebe)


Scania R500 V8 (Kat. C, Automatikgetriebe)


Mercedes Sprinter (Kat. D1, Automatikgetriebe)


Aprilia SR 50 (Kat. A1)


Kawasaki ER6n (Kat. A)


Honda Varadero 1000 (Kat. A)


Über Chresta GmbH

Wir sind die grösste Fahrschule im Bezirk Affoltern am Albis. Wir bieten  Aus- und Weiterbildungen aller Kategorien in den Kantonen Zürich, Zug und Aargau an. Im Laufe der Jahre haben wir unser Angebot ausgeweitet. Vom Nothilfekurs über Autofahrstunden bis hin zur CZV Weiterbildung für Lastwagenchauffeure, können wir Ihnen alles anbieten. Für weitere Informationen über unseren Betrieb besuchen Sie uns doch. Unser Büro befindet sich an der Industriestrasse 17, in Affoltern am Albis, wir beraten Sie gerne.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 78. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (27)

Bogdan Mosak am 11.10.2023
Beste Fahrschule EVER Sehr sehr empfehlenswert !!!!! Professionelles Personal Vor allem ein mega mega Lob an Sandro
Marcel Bollli am 05.06.2023
Dass ich die Prüfung (C1/D1) auf Anhieb bestanden habe, lag nicht an mir, sondern an der guten Vorbereitung von Marc von der Cresta-Fahrschule. Ruhig, kompetent und motivierend begleitete er mich durch die Lektionen. Nachdem ich die B-Prüfung schon im letzten Jahrhundert abgelegt hatte, konnte ich so viel Wertvolles lernen. Ich würde sagen, dank Marc wurde ich nochmals ein besserer und aufmerksamerer Verkehrsteilnehmer. Bei der Prüfung wurde ich dann von Che begleitet. Dank seiner ebenfalls professionellen und motivierenden Art und Weise nahm er mir meine Prüfungsangst, sodass ich die Prüfung bestehen konnte. So kann ich sagen - wer man sich für eine Fahrprüfung vorbereiten muss/darf, ist man bei der Cresta-Fahrschule sehr gut aufgehoben. Die Kommunikation im Sekretariat und während der Fahrstunden ist sehr freundlich und herzlich, und so macht es wirklich Spass, etwas Neues zu lernen.
Patrick Hagmann am 28.09.2022
Ich habe soeben meine D1-Prüfung bestanden. Herzlichen Dank an Che und das ganze Team für den super Service! Ich kann Chresta nur wärmstens weiterempfehlen.
Ken Kübler am 10.03.2022
Habe mich sehr wohl gefühlt. Und wurde immer kompetent unterstützt.
Diana Bolliger am 06.03.2022
Die Chresta Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen! Für die Prüfung hat mich Siw vorbereitet. Ich fand jede Fahrstunde toll, auch von der persönlichen Seite. Die erste Beratung war ebenfalls sehr kompetent und im weiteren Verlauf hat mir niemand versucht, unnötige Fahrstunden anzuhängen. Mit Siw habe ich es geschafft, mich nur in 2 Monaten zur Prüfung vorzubereiten und diese auch zu bestehen. Ich kann nur vielen Dank meiner Fahrlehrerin und der Schule sagen und werde sie sofort weiter empfehlen!