Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Christa Keller – Christa Keller Top Drive

Christa Keller unterrichtet in: Deutsch

Angebot



Wissenswertes zu Christa Keller Top Drive

Fahrzeuge

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (5)

am 12.11.2019
Die Atmosphäre während des Fahrens war sehr entspannt und kollegial. Man hat richtig gemerkt, dass Sie das Lernfahren aus Freude und nicht nur wegen des Geldes wegen ambietet.
Albin Klinaku am 04.12.2018
Super Nett, geduldig,pünktlich und erklärt wichtige Sachen mit super Beispielen und so, dass man sie versteht!!
am 12.12.2017
Ich lerne sehr effizient, werde gefordert aber nicht überfordert. Mir macht das Fahren sehr viel Spass.
am 23.11.2015
Super auf die Prüfung vorbereitet. Das wichtigste in die Fahrstunden ei gebaut. Achtet nicht auf Stunden sondern meldet Schüler dann an, wenn sie prüfungsreif sind und wartet nicht wie andere Fahrlerer bis man 20 Stunden hat oder sk.
am 13.11.2014
Man wird gefordert. Es wird nicht unnötig Zeit verschwendet. "Lieber ein bisschen überfordert, als unterfordert"