Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Christoph Brand – Stoffels Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
85
Motorrad
85
Anhänger Auto (Kat. BE)
85


Wissenswertes zu Stoffels Fahrschule

Fahrzeuge

Mercedes (Schaltgetriebe)


Über Christoph Brand

Seit 2007 bin ich für den Unterricht für junge und ältere Menschen suf den Strassen im Saanenland, Simmental und der Region Thun unterwegs. Sie erhalten kompetenten Unterricht im Auto, auf dem Motorrad, dem PW (bis 3.5t) oder PW mit Anhänger.
Dank flexiblen Anfahrts- und Ankunftsorten geniessen Sie grosse Vorteile!

Ich bin im Besitz aller Fahrzeugausweise und bin, wenn es die Zeit erlaubt, als Busfahrer für die Post im Saanenland unterwegs. Sicherheit ist mir sehr wichtig.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (1)

Urs Reichenbach am 24.11.2015
Gute Erklärungen, geduldig , ruhig, gelassen, unterstützend. Sehr persönlich, offen. Verbreitet gute Atmosphäre! Macht Spass!