Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Manuel Laubi – Drive by Laubi

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 85
Auto
(im 10er-Abo) 80


Wissenswertes zu Drive by Laubi

Fahrzeuge

BMW 1er 118i 2015 (Schaltgetriebe)


VW Polo GTI (Automatikgetriebe)


Über Manuel Laubi

Mit meinem fundierten Wissen finde ich bei den Fahrschülerinnen und Fahrschülern den richtigen Weg, um ihnen das Autofahren effizient zu lehren.

Eine gute Atmosphäre erleichtert die Zusammenarbeit und führt am schnellsten zum Ziel.

Das Ziel soll neben dem Bestehen der Führerprüfung auch eine ganzheitliche Ausbildung zu guten und verantwortungsbewussten Autofahrern und Autofahrerinnen sein.

Mit meiner Tätigkeit möchte ich zur Sicherheit auf unseren Strassen beitragen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 74. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 48. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 22. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (77)

am 15.03.2022
Laubi macht nicht nur die Prüfung für jeden und jede einfach sondern ist auch ein guter Kollege, sodass das Autofahren viel Spass macht.
am 11.11.2021
Humorvoll, gute Erklärungen, Geduld
am 07.09.2020
Die Fahrstunden wurden gut genutzt. Er hat mir alles sehr gut erklärt. Und hat eine supper coole persönlichkeit.
Gabriel Hajdaraj am 07.09.2020
Geduldig, pünktlich, humorvoll, zielgerichtet, kompetent
Leontin Asano am 07.09.2020
Das ist der beste Fahrlehrer er bringt dir alles bei und ohne stress man kann mit ihm normal reden einfach sehr gut und alles schritt für schritt.