Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Bruno Eichenberger – Drivecenter

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(im 10er-Abo) 90
Auto
(im 15er-Abo) 86.70
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230


Wissenswertes zu Drivecenter

Fahrzeuge

Audi S3 (Schaltgetriebe)


Über Bruno Eichenberger

Als Profis ist es uns bewusst, wie wichtig die Beherrschung der Maschine ist und mit dieser Voraussetzung macht das Fahren auch Spass. Es ist uns ein Anliegen, unser Wissen mit Tipps und Tricks weiter zu geben. Deswegen bereitet es uns immer wieder von neuem Freude, Fahrlektionen, Weiterbildungskurse, Fahrtrainings und vieles mehr zu leiten.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (4)

Zoran Nikitovic am 30.04.2023
Bruno war streng zu mir und hat mich immer wieder motiviert noch mehr Fahrstunden zu nehmen, doch nach einigen Ueber-Stunden habe ich wieder einen guten Fahrstil hingelegt und die Prüfung bestanden, heute fühle ich mich wieder sicher beim Auto-Fahren.
Zoran Nikitovic am 19.04.2023
Bruno war streng zu mir und hat mich immer wieder motiviert noch mehr Fahrstunden zu nehmen, doch nach einigen Ueber-Stunden habe ich wieder einen guten Fahrstil hingelegt und die Prüfung bestanden, heute fühle ich mich wieder sicher beim Auto-Fahren.
Emily Stiller am 22.11.2019
Sehr guter Fahrlerer! Da ich ADS habe fällt es mir schwer neues zu erlernen, und mein Selbstvertrauen war gehörig angeschlagen nach einer bereits verpatzten Prüfung, zu der mich ein vorheriger Fahrlerer geschickt hat ohne dass ich bereit war. Das passiert bei Bruno nicht! Top Regelkenntnisse, schlicht und einfache Instruktuonen, und sehr zuverlässig. Habe die Prüfung frisch bestanden:D
am 07.11.2016
Sehr erfahrener Fahrlehrer, unkompliziert.