Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Daniel Helbling – DRIVESWISS Wohlen

Angebot



Wissenswertes zu DRIVESWISS Wohlen

Fahrzeuge

VW Golf 7 GTI Performance Automat


Über Daniel Helbling

Hoi Zäme Bei mir gehört das Lachen zur Arbeit. Suchst du ein freundlichen und aufgestellten Fahrlehrer dann melde dich bei mir.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 49. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 49.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 32. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 32.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 47. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 12. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 12.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


Bewertungen (129)

Pauline Winiarczyk am 23.06.2021
Einen besseren Fahrlehrer als Daniel hätte ich mir gar nicht wünschen können. Er ist nicht nur eine äusserst kompetente Person, sondern auch auf menschlicher Ebene ein unglaublich toller Lehrer. Er hat mir von Anfang an bis zur Prüfung genau das gegeben, was man als Anfänger/in braucht: Motivation, Mut und eben auch manchmal etwas Trost:) Man fühlt sich bei Dani nicht nur gut aufgehoben, sondern lernt auch, sein persönliches Fahrkönnen auf das höchste Niveau zu pushen und zu perfektionieren, sodass man am Prüfungstag gar nicht besser vorbereitet sein könnte. Genau so sollte eine Fahrausbildung aussehen, genau so sollte euer Fahrlehrer sein! Ich kann Daniel nur von Herzen weiterempfehlen. Ein riesengrosses Dankeschön! :)
Tabea Erb am 19.01.2021
Dani war immer aufgestellt und für einen Witz zu haben. Gute, konstruktive Kritik. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet.
Cedric Rösch am 03.04.2020
Es war Super
Benedikt Schneider am 20.02.2020
Sehr nett und geduldig. Hat immer erklärt wie die Stunden ablaufen. Ist ruhig geblieben wenn ich Fehler gemacht habe. Hat alles gut erklärt und die Stunden gut reflektiert.
Rene Stähli am 15.02.2020
Ich hatte jetzt meine 3 Fahrstunde und Daniel ist der beste seines Fachs. Es ist sehr lustig mit ihm und mann kann auch sehr viel von ihm profitieren. Besten Dank Rene Stähli