Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Patrick Knuchel – Fahrschellade Thun

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 85
Auto
(im 10er-Abo) 80
Motorrad
(50 Min.) 80
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 90
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 88
KursPreis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250
Motorradgrundkurs 1 + 2
300
Motorradgrundkurs 1 - 3
450


Wissenswertes zu Fahrschellade Thun

Fahrzeuge

Volvo C30 (Schaltgetriebe)


Seat Ibizia (Schaltgetriebe)


Scania R 420 (Schaltgetriebe)


Über Patrick Knuchel

Den Fahrlehrer-Beruf habe ich gewählt, weil es mir Spass macht, mit Menschen die verschiedene Charakter besitzen zu arbeiten. Zudem möchte ich meine Erfahrungen, welche ich gemacht und erlebt habe, mit Dir teilen. Mein Ziel ist es, meine Schüler (ohne zusätzliche Fahrstunden) verkehrssicher auszubilden. Ich strebe auch einen Prüfungserfolg im ersten Anlauf an. 
Mein Moto ist zudem, jeder Schüler soll die nötige, persönliche, Betreuung erhalten, die er möchte und braucht.
Durch meine Erfahrung als Verkehrsexperte im Militär, kenne ich auch die andere Seite während der Prüfung und kann so eine noch bessere Ausbildung gewährleisten.

 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 27. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (5)

Dominik Schmid am 03.12.2013

Preis/Leistung ist super! Ht Spass gemacht.

Isabelle Hämmerli am 12.11.2013

Ich fühlte mich immer wohl und habe viel gelernt. Seine Art den Schülern etwas beizubringen hat mir sehr gefallen. Ich bin gerne in die Farstunden gegangen.

Dominik Schmid am 11.11.2013

Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Hat Spass gemacht :)