Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Hans Richard – Driving School Richard

Lektion Preis CHF
Probelektion
(45 Min.) 95
Auto
(45 Min.) 95
Motorrad
(45 Min.) 95
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 150
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250
Motorradgrundkurs 1 + 2
360
Motorradgrundkurs 1 - 3
540


Wissenswertes zu Driving School Richard

Fahrzeuge

Mini Cooper (Schaltgetriebe)


Skoda Fabia (Schaltgetriebe)


Über Hans Richard

Unser Ziel ist eine effiziente, qualitativ gute Ausbildung nach dem Motto "so wenig Fahrstunden wie möglich, aber so viele wie nötig", damit du dich im Strassenverkehr sicher fühlst.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 77. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (8)

Fabian Affolter am 23.10.2016
Sehr gut !!
Christine Schreyer am 26.11.2015
Bleibt immer ruhig und freundlich. Erklärt alles ganz genau.
Gafurr Hazeraj am 23.11.2015
Hans hat sehr viel erfahrung und vermitelt diese gelasen aber bestimmt er versucht in jeder Fahrstunde fehler auszubessern und übt techniken und fährt nicht nur im kreis. Er ist darüber hinaus nicht profintorientiert sondern will den schülern wirklich beibringen zu fahren
am 27.11.2014
Gut aber teuer
Merlijn Zurbrügg am 13.11.2014
Viel zu teuer aber gut