Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Pascal Kilchenmann – Driving Team Zürich GmbH

Lektion Preis CHF
Auto
50 Minuten 95
Auto
5er Abo 460
Auto
10er Abo 900
Auto
20er Abo 1760
Anhänger Auto (Kat. BE)
50 Minuten 120
Taxi (Kat. BPT)
50 Minuten 100
Motorboot (Kat. A)
90 Minuten 180
Kontrollfahrt
50 Minuten 90
Versicherungsbeitrag
einmalig 100
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
60 Minuten 50
Nothilfekurs
inkl. Ausweis 120
Verkehrskunde VKU
inkl. Bestätigung 220


Wissenswertes zu Driving Team Zürich GmbH

Fahrzeuge

Seat Leon 1.4 FR Schaltung


Seat Ateca 2.0 TDI Automat


Bella Flipper 630 OC


Humbaur 2000kg


Über Pascal Kilchenmann

Junges und dynamisches Fahrlehrer-Team kombiniert Lockerheit mit hochgesteckten Zielen:-)

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer



Bewertungen (4)

Andreas Siaplaouras am 16.12.2021
Toller Fahrlehrer, ruhig, erklärt es gut und es macht immer Spass mit ihm zu fahren
am 13.12.2021
Ruhige Persönlichkeit, gute Erklärung
Bruno Kesseli am 23.10.2021
Habe von Pascal Kilchenmann vor der Motorradprüfung noch den "letzten Schliff" erhalten. Seine Beobachtungen, Tipps und Korrekturen waren fundiert und prüfungsrelevant, seine Kommunikation immer konstruktiv und motivierend. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen - und die Qualität des Kaffees am Sitz in Zürich stimmt auch.
am 28.11.2018
Driving Team ist die absolut beste Fahrschule und kann sie nur empfehlen. Ich war bei Pascal in der Fahrschule und er war enorm geduldig, hat mir vieles und oft auch das gleiche erklärt, hat mich zur genau richtigen Zeit an der Fahrprüfung angemeldet (nicht zu früh, aber auch nicht zu spät, einfach genau richtig). Er war sehr flexibel und egal was war, ich konnte mich mit jeder Frage an ihn wenden. Mit Keni bin ich zweimal gefahren und auch er war sehr nett, sehr ehrlich, das Driving Team ist einfach perfekt wenn man Autofahren lernen will, wie ich sogar noch mit 36 :)