Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Mario Balcon – Fahrschule EasyDriving

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(All-inkl. Abo, inkl VKU, Versicherung) 88
Auto
(im 10er-Abo) 93
Auto
(einzeln) 98
Anhänger Auto (Kat. BE)
120
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(2x50 min) 80
Nothilfekurs
(inkl. Gutschein für Fahrlektion) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250


Wissenswertes zu Fahrschule EasyDriving

Fahrzeuge

VW Golf VII Blue Motion


Über Mario Balcon

Das schreibt die Presse:

Mario Balcon hat sich schon die halbe Welt er-fahren. Früher war er als LKW-Chauffeur unterwegs, verbrachte viel Freizeit als begeisterter Rennfahrer und heute ist er mit Herzblut Fahrlehrer. So wird es mit ihm nicht nur nie langweilig, er versteht es auch, seinen reichen Erfahrungsschatz mit viel Fingerspitzengefühl weiterzugeben.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 58. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 86. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 70. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 68. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (60)

am 30.12.2023
Kompetent.
am 15.11.2021
Aufmerksam, Unterstützend
Marco Kaefer am 27.10.2021
Meine Fahrstunden bei EasyDriving.ch waren hoch Professionell und sehr gut strukturiert. Es wurde extremen Wert auf meine Schwächen gelegt, ehrlich kommuniziert und sofort verbessert… Die Freundlichkeit, Motivation und der Spass haben in keine Sekunde gefehlt… Im ersten Anlauf nach kurzer Zeit Heute BESTANDEN!!! Ich werde jedem EasyDriving.ch ans Herz legen !!!!!!!! Von A bis Z einfach nur PERFEKT Vielen DANK an Felix
Andi Gähler am 05.02.2021
Sehr Geduldig und Verständnisvoll, perfekte Fahrschule.
Maria Hernandez am 21.12.2020
Súper