Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Mario Balcon – Fahrschule EasyDriving

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(All-inkl. Abo, inkl VKU, Versicherung) 88
Auto
(im 10er-Abo) 93
Auto
(einzeln) 98
Anhänger Auto (Kat. BE)
120
KursPreis CHF
Theoriekurs
(2x50 min) 80
Nothilfekurs
(inkl. Gutschein für Fahrlektion) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250


Wissenswertes zu Fahrschule EasyDriving

Fahrzeuge

VW Golf VII Blue Motion


Über Mario Balcon

Das schreibt die Presse:

Mario Balcon hat sich schon die halbe Welt er-fahren. Früher war er als LKW-Chauffeur unterwegs, verbrachte viel Freizeit als begeisterter Rennfahrer und heute ist er mit Herzblut Fahrlehrer. So wird es mit ihm nicht nur nie langweilig, er versteht es auch, seinen reichen Erfahrungsschatz mit viel Fingerspitzengefühl weiterzugeben.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 58. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 86. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 70. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 68. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (54)

am 02.02.2019

Sehr kompetent, freundlich, pünktlich.... Terminfindung war nie ein Problem

Cyril Belot am 13.11.2018

Hatte an jeder Fahrstunde spass und wurde immer konstruktiv verbessert, keine Mängel auszusetzen, perfekt!

Redzepi Leonora am 14.09.2018

Sehr sehr nett, erklärt alles genau und mehrmals.

am 28.06.2018

Super Fahrlehrer mit gut strukturierten Lektionen und grosser Kompetenz! Die Prüfung habe ich dank ihm direkt beim ersten Mal problemlos bestanden, merci Mario! :-)

am 11.06.2018

kompetenter und geduldiger Fahrlehrer, klar strukturierte Lektionen