Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Edison Hadergjonaj – EDISON DRIVE

Edison Hadergjonaj unterrichtet in: Deutsch, Englisch, Albanisch
Lektion Preis CHF
Auto
10er-Abo 850
Auto
Einzellektion 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
Einzellektion 120
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
120
Verkehrskunde VKU
210


Wissenswertes zu EDISON DRIVE

Fahrzeuge



Über Edison Hadergjonaj

Jetzt kann’s also endlich losgehen mit Autofahren. Meine Philosophie ist es, dich auf eine kollegiale und professionelle Art und Weise erfolgreich auf die praktische Prüfung vorzubereiten. Fahrstunden sollen Spass machen und trotzdem lehrreich sein. Ich werde meinen Beitrag zu abwechslungsreichen Lektionen leisten, damit auch Du schon bald deinen Führerausweis in den Händen halten kannst!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 82. Platz



Bewertungen (50)

Leonora Gjemaj am 19.03.2024
Bester Fahrlehrer. Seine Geduld und professionelle Anleitung haben mir enorm dabei geholfen, mein Fahrkönnen zu verbessern und letztendlich erfolgreich meine Fahrprüfung zu bestehen. Edison vermittelt nicht nur fachliches Wissen, sondern zeichnet sich auch durch seine Fähigkeit aus, sowohl positive als auch konstruktive Kritik zu geben, um jeden Schüler zum gewünschten Ziel zu führen.
am 18.03.2024
Ich habe einen Top Fahrlehrer gehabt, sehr schnell gelernt kann nur weiter empfehlen.
am 18.03.2024
Ich hatte viel spass und habe mich auch sicher gefühlt beim fahren.
am 17.01.2024
Sehr gut erklärt. Immer erreichbar und alle meine fragen beantwortet.
Arbias Imeri am 24.11.2023
Sehr gute Erklärungen, Ruhig, gute Reaktionszeit wenn ich einen Fehler gemacht habe, zuvorkommend, top Fahrlehrer