Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Thomas Egenter – Egi's Fahrschuel

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(75 Min.) 142.50
Auto
(90 Min.) 190


Wissenswertes zu Egi's Fahrschuel

Fahrzeuge

Mazda 3 (Schaltgetriebe)


Über Thomas Egenter

Mein Ziel ist es, dich in freundschaftlicher und lockerer Atmosphäre auf den heutigen Strassenverkehr vorzubereiten. Autofahren soll Spass machen.

Ich bringe dir auf dem schnellstes Weg alles bei, was nötig ist, damit du sicher im heutigen Verkehr fahren kannst. Ganz nebenbei und ohne Probleme bestehst du dann auch die Führerprüfung.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (11)

am 21.06.2019
Lustiger, netter Fahrlerer mit gute Tipps und Tricks. Er ist sehr erfahren in seinem Beruf und hilft bei Problemen und ist Geduldig. Er Meldet einen erst an wenn man bereit ist nicht zu früh und nicht zu spät. Er biete vieles an. Ich habe durch ihn die Prüfung beim ersten Mal bestannden und hatte anfangs sehr mühe mit gewissen techniken. Bei der ersten Anmeldung hat er kurz vorher geraten zu verschieben(Gebühren frei), weil ich nochnicht bereit war. Er hatte recht und bereues garnicht es verschoben zu haben.
Nicole Ecker am 10.01.2019
Die Fahrstunden haben Spass gemacht und waren lehrreich.
Jeremias Degen am 24.12.2018
Thomi ist er sympathisch und geht auf seine Schüler ein. Das macht ihn sehr flexibel und zuvorkommend.
Tess Bucherer am 21.12.2018
Erste Fahrstunde im März, Prüfung angang Juni bestanden. Thomi war aufmerksam, hat mich gefordert aber nicht überfordert.
Kezia Salome Degen am 17.12.2018
Super flexibler und geduldiger Fahrlehrer.