Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Erich Leder – Fahrschule Lenzburg

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Motorrad
(45 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 140
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 240
Motorradgrundkurs 1 + 2
350
Motorradgrundkurs 1 - 3
520
Motorradgrundkurs 2a + 3
260


Wissenswertes zu Fahrschule Lenzburg

Fahrzeuge

VW Golf VI (Schaltgetriebe)


Opel Zafira (Automatikgetriebe)


Über Erich Leder

Die 2004 gegründete Fahrschule Lenzburg liegt nur 2 Gehminuten vom Bahnhof Lenzburg entfernt. Wir bieten eine optimale Betreuung vom Nothelferkurs bis zur praktischen Prüfung.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (11)

am 28.12.2023
War immer sehr freundlich und geduldig. Ich konnte sehr viel Lernen und fühlte mich immer sicher.
am 28.06.2023
Super freundlich, sehr kompetent und allgemein ein toller Fahrlehrer. Bin sehr zufrieden.
Paulo Citterio am 16.05.2022
Idealer Fahrlehrer super Typ kompetent hat spass gemacht.....Danke ERICH
am 12.11.2019
Sehr zuverlässig und erklärt genaue Detaillierte Fahrweisen und Instruiert einem Schritt für Schritt Anweisungen beim Fahren
Viviana Laverde am 31.12.2015
Herr Leder war sehr freundlich und hat mir persönlich sehr gut geholfen die Fahrprüfung zu bestehen. Ich würde Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.