Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Oscar Martinez – Fahrflash

Oscar Martinez unterrichtet in: Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch
Lektion Preis CHF
Auto
(Schaltung) 90
Auto
(Automat) 105
Auto
(im 5er-Abo) 85
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
230


Wissenswertes zu Fahrflash

Fahrzeuge

Mercedes Klasse A (Schaltgetriebe)


Über Oscar Martinez

Es wird nada unversucht bleiben, um Dich an Dein Ziel führen; wenn nötig, inventieren wir zusammen die solución…Das Stichwort heisst ZUSAMMEN. Auch deine opinión ist gefragt, denn wer kennt Dich besser als Du Dich mismo. Nada ist normal! Hier ist nadie fremd, auch sprachlich. Wir sprechen ...Bärndütsch, Baslerdytsch, Züridütsch, laut, leise, nett, langsam, tief, hoch, mit Sopran- oder Bassstimme; falls nötig, singen wir Dich an Dein Ziel. Und lógicamente sprechen wir auch unser selbsterfundenes Spandütsch.

Oscar ist.. Gebürtiger Spanier, ein Secondo wie es im Buche steht. Vater von drei Kinder und seit ewigen Zeiten mit einer Asiatin verheiratet. Ruhe, Geduld und immer einen Spruch auf der Lippe zeichnen ihn aus. Er spricht nebst deutsch auch spanisch, portugiesisch, französisch und italienisch.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (15)

am 11.11.2021
Super sympathisch, gut erklärt und war bis jetzt tolle zeit
am 16.01.2021
sehr persönlich und ehrlich
Adriana Zejnullahu am 21.11.2020
Oscar ist ein sehr angenehmer Fahrlehrer. Er erklärt die Dinge in einem ruhigen Ton und gestaltet die Fahrstunden auch mit Humor.
Jane Alicia Caroline Hyde am 13.11.2020
Oscar hat mir bezüglich dem Fahrzeug wie auch fahrtechnisch viel beigebracht, welches ich privat sehr gut umsetzen kann.
am 27.11.2019
Oscar ist der perfekte Lehrer, er ist wie ein Kollege und man kann ihn besser nachvollziehen, wenn er etwas erklärt.