Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Debora Walden – Fahrschule 1291

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
50 Min. Einzellektion 95
Auto
10er Abo 90
Auto
20er Abo 85
Auto
Kombo EIDGENOSS; 10 Lekt. + VKU 1100
Auto
Kombo SEISLER; 15 Lekt. + VKU 1520
Auto
Kombo 1291; 20 Lekt. + VKU 1900
Probelektion
50 Min. 60
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
100
CZV-Kurs
(inkl. asa Gebühren) 250
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 220


Wissenswertes zu Fahrschule 1291

Fahrzeuge

Audi Q3 Sportback S line (Automat)


Über Debora Walden

Sicher Fahren ist kein Zufall! Die Fahrschule 1291 garantiert Dir eine hohe Erfolgsquote zu fairen Preisen! Debora Walden Fahrlehrerin mit eidg. Fachausweis. Die Fahrschule 1291 ist eine asa anerkannte Weiterbildungsstätte.

Auszeichnungen

19    Top Fahrlehrerin (Beste des Kantons) 2022 , 14. Platz

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Bern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 14.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2021 , 27. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 27.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2020 , 55. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 55.


Bewertungen (61)

Michael Rasch am 31.03.2022
Debora hat mir trotz vieler Unsicherheiten den Weg sicher zur Prüfung geebnet. Sie weiss genau wann man bereit für den wichtigen Termin ist und ist eine super entspannte und nette Fahrlehrerin. Sehr zu empfehlen!!!
Deborah Nell am 22.02.2022
Mit der Fahrschule 1291 war ich sehr zufrieden.! Ich hatte dort eine tolle und lehrreiche zeit. Debora ist eine humorfolle und zuforkommende person. Ich kann die Fahrschule 1291 nur weiterempehlen..!
am 21.12.2021
- immer gute Tipps gegeben - Fragen verständlich beantwotert - alle Themengebiete abgearbeitet - lustig und freundlich
Nevio Siegenthaler am 07.12.2021
Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und lehrreich. Debora ist sehr sympathisch und kompetent.
am 14.10.2021
In der Fahreschuhle wurde ich super betreut. Ich hatte immer genügend Zeit um alles zu üben und konnte alles besprechen, wo ich noch offene Fragen hatte. Auf die Prüfung hin, wurde ich super unterstützt und kommte alles noch einmal durchgehen wie ich es wollte. Ich hatte eine tolle Zeit in der Fahrschule 1291. Danke :)