Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Edmund Borner – Fahrschule ALFA

Lektion Preis CHF
Auto
(60 Min.) 100
Auto
(60 Min., Lehrling/Student) 95
Auto
(im 10er-Abo) 95
Auto
(im 10er-Abo, Lehrling/Student) 90
Auto
(im 20er-Abo) 90
Auto
(im 20er-Abo, Lehrling/Student) 85
KursPreis CHF
Theoriekurs
(60 Min.) 50
Verkehrskunde VKU
230


Wissenswertes zu Fahrschule ALFA

Fahrzeuge

Audi A3 (Schaltgetriebe)


Audi Q5 (Automatikgetriebe)


VW Polo (Automatikgetriebe)


Über Edmund Borner

Die richtige Fahrschule für jeden Lehrling und jede Studentin/en im Grossraum Olten.

Dein Ziel, zum Beispiel: „den Führerausweises möglichst sicher und preiswert zu erlangen“, erreichst Du mit der Fahrschule ALFA bestimmt! 
Du wirst auf Deinen Weg zum Führerausweis kompetent und effizient, mit Unterstützung der modernsten Technologien, Lehrmittel und –Methoden, begleitet.

Deine Fahrstunden richten sich nach Deinen Wünschen und Anforderungen. Auf Wunsch und Absprache wirst Du zuhause abgeholt und Du kannst sogar den Ort im Grossraum Olten bestimmen, an dem Du die Lektion wieder beenden möchtest. 
Private Lernfahrten werden von der Fahrschule ALFA nicht nur begrüsst sondern aktiv unterstützt!

Ist die Fahrschule ALFA Deine Wahl? Schau Dir die REFERENZEN an, schau was Fahrschüler zur Fahrschule ALFA sagen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 13. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (21)

Manuela Baschung am 16.11.2019

Sehr professionell und er hat die Manöver sehr gut erklärt.

claudia neubert für Auto am 29.07.2016

Er konnte sehr gut auf die Fahrschüler eingehen und wusste, was sie brauchen. Er erklärte ausführlich, mit viel Geduld und eine Stunde dauerte des Öfteren auch mehr als 60 Minuten. Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Rahel Stutz für Auto am 29.07.2016

Eddy hat immer viel Geduld bewiesen und konnte mich immer wieder neu motivieren. Kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen

Adelita Graf für Auto am 29.07.2016

Ich fand die Fahrstunden sehr konktret. Immer sehr gute Erklärungen. Wenn er sah das man die Sachen schnell begriffen hat, haben wir teilweise 2 Sachen in einer Lektion gemacht, was sehr hilfreich war. Weiterhin, wenn ich etwas nicht verstanden habe, wurde es mir noch ein zweites Mal erklärt. Auch die Perfektionsfahrten waren super und haben mir sehr geholfen, mich auf die Prüfung perfekt vorbzubereiten. Ich kann Eddy Borner mehr als nur empfehlen. Ich habe auch den VKU Kurs bei Ihm absolviert, war super gut. Ich bin sehr zufrienden mit allem.

Carmen Dürig für Auto am 29.07.2016

Sehr kompetenter Fahrlehrer. Geduldig. Geht mit dem Unterricht zügig voran. Sehr sympathischer und aufgestellter Fahrlehrer.