Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andy Rutz – Fahrschule Andy Rutz

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min., Schaltung) 90
Auto
(im 10er-Abo) 85
Auto
(45 Min., Automat) 90
Auto
(im 10er-Abo) 85
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 130
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 85
Lastwagen (Kat. C)
(45 Min.) 170
Anhänger LKW (Kat. CE)
(45 Min.) 190
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
(45 min.) 155
Car/Bus (Kat. D)
(45 Min.) 195
Kontrollfahrt
(45 Min.) 85
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
LKW - Bus / Theoriekurse 650
Nothilfekurs
130
Verkehrskunde VKU
199


Wissenswertes zu Fahrschule Andy Rutz

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


Opel Zafira (Automatik)


Scania R420 (C/CE)


Setra S 511 HD


Mercedes Benz (Sprinter) C1 / D1


Über Andy Rutz

Für jedes Bedürfnis die richtige Lösung! Vielseitig und Zielstrebig bringen Wir dich zur gewünschten Fahrprüfung. Mir ist es ein anliegen dich mit Viel Geduld und meinem Wissen für die Fahrprüfung vorzubereiten. Klappt es einmal nicht sollte es nicht sein das dein Fahrlehrer laut wird, sondern sollte sich Mal Gedanken machen was er falsch macht das du es nicht verstanden hast. Viele eigens erarbeitete Lehrmittel bringen dich zum gewünschten Erfolg.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (16)

Kryknytskyi Yevhenii am 25.03.2023
sehr kompetenter, zuverlässig und freundlicher Fahrlehrer
Patrick Garcia am 21.03.2023
Sehr hohes Fachwissen. Angenehmer Fahrlehrer. Sehr geduldig. Lebt seinen Beruf
Aqeel Rezaii am 30.05.2022
Bei Andy innert 2 Monaten die Busprüfung Kat. D sowie die CZV Prüfung aufs erste Mal bestanden. Ich kann Andy für die LKW und Busprüfung nur weiterempfehlen. Er setzt alles daran das du die Fahrprüfung aufs erste Mal bestehst. Auch in der Fahrstunde lernst du viel hast aber auch deinen Spass mit seiner humorvollen Art. DANKE DIR FÜR ALLES!!!
Isabela stauffer am 23.12.2020
War gut! Gut Fahrlehrer und gute auto. Bin sehr zufrieden!
Marko Alempijevic am 20.11.2020
Bei Andy die Fahrprüfung beim ersgen mal bestanden. SUPER FAHRSCHULE!