Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Dudu Angelli – Fahrschule Angelli

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min., Schaltung) 85
Auto
(45 Min., Automatik) 90
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) ab 70
Fahrberatung
(45 Min.) ab 70
Kontrollfahrt
(45 Min.) ab 70


Wissenswertes zu Fahrschule Angelli

Fahrzeuge

Mercedes-Benz A-Class 180 (Schaltgetriebe)


Mercedes-Benz GLA (Automatikgetriebe)


Über Dudu Angelli

Mein Name ist Angelli Oday oder halt einfach „Dudu“. 

Seit November 2014 bin ich Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis und spezialisiert auf Menschen mit Ängsten. Mein Ziel ist es, Dich sicher zum Ziel zu bringen. 

Fahrschule Angelli - the easy way to drive.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 38. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (21)

Kristijan drobnjak am 03.05.2021
Richtig guete Fahrlehrer han bem erste mal bstande nach ned viel stunde und chan en nur wieter empfehle da er mer innerhalb wenige stunde so viel bei bracht het das ich mech orat gfühlt han für die prüefig und sie au bstande han
am 31.01.2020
Top Fahrlehrer! Immer gut aufgestellt, erklärt sehr gut, nimmt einem die Angst und unterstützt den Schüler wo er kann! Danke für alles! You are the best Dudu!
Arzu Yildiz am 27.02.2017
Beste Fahrschule
Jon Aliu am 04.02.2017
Ich finde das was der beste fahrlehrer ich habe zu dudu gewechselt und berreue es gar nicht!danke für alles dudu
Sheryl Rüeger am 12.12.2015
Dudu ist ein super Fahrlehrer, auch wen ich ihn kennen gelernt habe in einem anderen Betrieb macht er seine Arbeit top. Er hat mir viel noch gezeigt und mir die Angst vor der Prüfung genommen. :)