Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Birol Kilic – Fahrschule BÄROL

Lektion Preis CHF
Auto
45 min Automat 85
Auto
90 min Automat 170
Auto
10er Abo Automat 800
Auto
20er Abo Automat 1500


Wissenswertes zu Fahrschule BÄROL

Fahrzeuge

Fahrzeug 1: Mercedes A-Klasse 180 AMG Style Motor: 90 kW (122 PS) Getriebeart: 6-Gang Schaltgetriebe Treibstoff: Benzin


Fahrzeug 2: Mercedes A-Klasse 200 AMG Style Motor: 120 kW (163 PS) Getriebeart: 7G-DCT Automatikgetriebe Treibstoff: Benzin


Über Birol Kilic

Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin. Im Oktober 2013 bin ich in die Schweiz nach Zürich gezogen. Seit Dezember 2014 bin ich Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis. Seither bin ich mit meiner ruhigen Art, Freude und möglichst viel Humorbestrebt, Menschen wie dich sicher und schnell zum Führerausweis zu bringen. Ich sehe mich als Coach, Motivator und Fachmann. Damit ich dich nach dem neuesten Stand ausbilden kann, besuche ich diverse Weiterbildungen, damit du von meiner Erfahrung und den neusten Erkenntnissen profitieren kannst.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 64. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 64.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 43. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 43.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 30. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 30.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 20. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 20.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 69. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 80. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 82. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 53. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 53.


Bewertungen (195)

valentino longo am 09.01.2024
Mir wurden die Sachen gut erklärt.
Marco Nyffenegger am 08.01.2024
Birol ist eine herzensgute Person, der alles alles gibt sodass man die Fahrprüfung besteht. Birol gestaltet den Unterricht ausführlich, streng und das wichtigste, man hat mit ihm gleichzeitig noch spass am lernen. Vielen lieben Dank Birol
am 24.12.2023
Er ist ein sehr guter Fahrlehrer und macht mit dir Theorie mit Praktischen zusammen. Man lernt sehr gut
Aran Kazaz am 21.12.2023
Sehr ausführlich und genau anweisungen und erklärungen während der Fahrstunden
Natalya Ulanova am 09.11.2023
Sehr gute Begleitung beim Fahren. Immer hilfreiche und konstruktive Kritik. Gute Laune und ermutigende Worte kommen ebenfalls nicht zu kurz.