Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Birol Kilic – Fahrschule BÄROL

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
45 min Schaltung / Automat Social Media Tarif 80
Auto
90 min Schaltung / Automat Social Media Tarif 160
Auto
10er Abo Schaltung / Automat Social Media Tarif 750
Auto
20er Abo Automat / Automat Social Media Tarif 1400
Auto
45 min Schaltung / Automat Normal Tarif 85
Auto
90 min Schaltung / Automat Normal Tarif 170
Auto
10er Abo Schaltung / Automat Normal Tarif 800
Auto
20er Abo Automat / Automat Normal Tarif 1500


Wissenswertes zu Fahrschule BÄROL

Fahrzeuge

Fahrzeug 1: Mercedes A-Klasse 180 AMG Style Motor: 90 kW (122 PS) Getriebeart: 6-Gang Schaltgetriebe Treibstoff: Benzin


Fahrzeug 2: Mercedes A-Klasse 200 AMG Style Motor: 120 kW (163 PS) Getriebeart: 7G-DCT Automatikgetriebe Treibstoff: Benzin


Über Birol Kilic

Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin. Im Oktober 2013 bin ich in die Schweiz nach Zürich gezogen. Seit Dezember 2014 bin ich Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis. Seither bin ich mit meiner ruhigen Art, Freude und möglichst viel Humorbestrebt, Menschen wie dich sicher und schnell zum Führerausweis zu bringen. Ich sehe mich als Coach, Motivator und Fachmann. Damit ich dich nach dem neuesten Stand ausbilden kann, besuche ich diverse Weiterbildungen, damit du von meiner Erfahrung und den neusten Erkenntnissen profitieren kannst.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 43. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 43.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 30. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 30.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 20. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 20.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 69. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 80. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 82. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 53. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 53.


Bewertungen (178)

Mustafa Erdem am 12.06.2022
Super Fahrlehrer Erklärt einfach und gut.
Latifah José am 24.05.2022
Birol hat mir alles sehr gut erklärt und war stets geduldig. Dank ihm konnte ich die Prüfung beim ersten Versuch bestehen.
Joanna Ziejka am 06.04.2022
Hallo Birol. DANKE für dini unterstützig und geduld ufem weg zum Erfolg. I ha mich immer guet ufghobe gfühlt bi dir und du häsch mir gholfe mini Nervosität so wiit i Griff zbecho das ich de Prüfig bim erste mol bestande han. Du bisch nyt nur guete Fahrlehrer sonder auch sehr sympathische und geduldige mänsch! Ich würd dich bestimmt witerempfehle. Liebe Grüsse Joanna
am 01.03.2022
Birol hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Mit seiner lässigen aber trotzdem strengen Art, konnte er mir alles wichtige beibringen.
am 20.12.2021
Ich bin sehr zufrieden, Birol ist der beste Fahrlehrer!