Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Ali Hotayt – FahrschuleBern

Ali Hotayt unterrichtet in: Deutsch, Französisch, Englisch, Arabisch
Lektion Preis CHF
Auto
80
Auto
(im 10er-Abo) 80


Wissenswertes zu FahrschuleBern

Fahrzeuge



Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (4)

am 30.12.2023
noch nicht
am 01.12.2023
Ali hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Er und sein Team sind sehr professionelle Fahrlehrer. Sie haben die Fahrstunden mit Humor und viel Geduld gestaltet.
David Tinner am 28.05.2019
Super fahrlehrer ! Empfehle in nur weiter
am 15.04.2019
Der Fahrlehrer ist kompetent, sympathisch, freundlich und lustig! Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Er überfordert einen nicht und passt sich deinem Tempo an. Er ist geduldig und schreibt sich alles auf, damit man bei der nächsten Fahrstunde einen guten Überblick hat und an dem Üben kann, was man nicht kann.