Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Nathanael Gerber – Fahrschule Loslege

Lektion Preis CHF
Auto
(Handschaltung und Automat 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
120
Taxi (Kat. BPT)
95
Kontrollfahrt
95
Auffrischung
95
Prüfungsfahrt
(Vorprüfungsfahrt) 90


Wissenswertes zu Fahrschule Loslege

Fahrzeuge

VW ID3 (Automat)


Über Nathanael Gerber

Ich bin gerne auf Achse, egal ob mit Auto, LKW oder Fahrrad. Die Fahrschule Loslege steht für lehrreichen und zielorientierten Unterricht. Ich knüpfe dort an wo du stehst – gemeinsam bauen wir auf. Du bestimmst das Tempo – nicht auf der Strasse – jedoch beim Lernen! Kompetent, wertschätzend & motivierend: Das zeichnet meinen Unterrichtsstil aus. Bei mir erlernst du einen sicheren, rücksichtsvollen & vorschriftsgemässen Fahrstil. Ich werde dir ehrliches Feedback geben, damit du optimal vorbereitet an die Prüfung gehen kannst.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (49)

Hossein Parnoush am 09.03.2024
Ausgezeichnet und mit Berufsethik und Lehre und vielen Dank an Herrn Nathanael Gerber
am 24.02.2024
Alles Tiptop
Jasmin Enderli am 17.11.2023
Ich hatte das Vergnügen, meine Fahrausbildung beim Nathanel zu absolvieren und bin rundum sehr zufrieden. Nathanel war stets geduldig, kompetent und hat mir das nötige Vertrauen mit gegeben, um mich sicher im Strassenverkehr zu fühlen. Er nahm sich immer ausreichend Zeit, um mir alle Fragen zu beantworten und mir die verschiedenen Fahrsituationen verständlich zu erklären. Seine ruhige Art hat mir geholfen, mich auf das Fahren zu konzentrieren und meine Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Darüber hinaus war es immer gut organisiert und ist auch flexibel bei der Terminvereinbarung. Ich kann Nathanel ohne Vorbehalt sehr sehr empfehlen und danke Ihm für die hervorragende Ausbildung!☺
Damian Moser am 10.10.2023
Sehr professionell und empfehlenswert! Mit einer ruhigen und gelassenen Art und viel Geduld sind die Fahrstunden immer wieder lehrreich und nützlich gestaltet worden.
Andreas Dummermuth am 18.07.2023
Reibungsloser Ablauf. Alle relevanten Infos wurden mir in kurzer Zeit übermittelt.