Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Nathanael Gerber – Fahrschule Bern West

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(Handschaltung und Automat 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
120
Taxi (Kat. BPT)
95
Kontrollfahrt
95
Auffrischung
95
Prüfungsfahrt
(Vorprüfungsfahrt) 90
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
199


Wissenswertes zu Fahrschule Bern West

Fahrzeuge

VW ID3 (Automat)


Golf 7 (geschaltet)


Über Nathanael Gerber

Das Lenken von Fahrzeugen liegt ihm in den Genen. Vom Traktor bis zum LKW ist er schon alles gefahren, je grösser desto besser. Seine Erfahrung gibt er dir mit Begeisterung weiter. Und ist er ausnahmsweise nicht auch Achse, geniesst er das Zusammensein mit Familie und Freunden.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (36)

Hiyab Nohe am 31.10.2022
Unterricht sehr spannend gestaltet, sehr entspannte Fahrlehrer und wurde alle meine Frage sehr gut erklärt mit Bilder uso. Sehr weiterzuempfehlen.
am 10.08.2022
Allgemein sehr tolles und freundliches Team! Sie nahmen sich genügend Zeit und zeigten Geduld, auch wenn nicht gerade alles beim ersten Versuch klappte. Mit der Termingereinbarung waren sie immer flexibel und gingen auf persönliche Wünsche ein. Nur empfehlenswert.
Melanie Arango am 27.07.2022
Sehr tolle Fahrschule! Alle drei Fahrlehrer sind mega nett, geduldig und kompetent. Ich war bei Nathanael in der Fahrstunde und es lief trotz meiner anfänglich leichten Angst vor dem Fahren im Strassenverkehr super. Man wird bestens auf die Prüfung vorbereitet sowohl praktisch als auch theoretisch mit anschaulichen Beispielen. Alles in allem bin ich 100% zufrieden und kann die Fahrschule Bern West guten Herzens weiterempfehlen.
Armon De Monte am 12.07.2022
Super Fahrlerer, mit viel Erfahrung. Er sieht sofort was einem noch fehlt. Danke
Tamo Gleich am 07.07.2022
Sehr angenehm. Hab mich auf jede Fahrstunde gefreut und hat super Spass gemacht. Toller Fahrlehrer, bringt alles super rüber, nie unfreundlich oder genervt. Hat mir das Lernen zur Riesenfreude gemacht.