Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Richi Blumer – Fahrschule Blumer

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 80
Auto
(90 Min.) 160
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 80
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Fahrschule Blumer

Fahrzeuge

VW Golf GTI (Schaltgetriebe)


Audi Q2 (Automatikgetriebe)


Über Richi Blumer

Die Fahrschule BLUMER ist dein kompetenter Partner in Basel und Baselland, wenn es um die Fahrausbildung mit Automat oder Handschaltung geht. Immer unter dem Motto „mit Effizienz und Sicherheit ans Ziel“ erreichen wir als Team dein Ziel – die erfolgreiche Prüfung – effizient und sicher. Und so arbeiten wir gemeinsam als Team, ohne Stress oder gar Angst. Das Lerntempo wird ganz auf dich persönlich abgestimmt. Vor der Start besprechen wir stets das jeweilige Lektionsziel. Am Ende der Fahrstunde hilft eine Standortbestimmung, deine aktuellen Stärken und Schwächen aufzuzeigen. Meine Erfahrungen als Fahrlehrer und meine Tipps sollen dir, gerade auch beim privaten Fahren, helfen, dich gezielt zu verbessern und deine Aufmerksamkeit beim Fahren richtig einzuteilen. Qualität muss mich teuer sein. Da seriöses Arbeiten aber auch eine gute Vorbereitung beinhaltet, kann Qualität nie zu einem „Geiz ist geil“ Preis angeboten werden. Fairness im Preis ist uns aber äusserst wichtig. Damit du dich ohne Druck von meinen Qualitäten überzeugen kannst, gibt es die Schnupper-Lektion à 60 Minuten zu fairen CHF 50.-. Ich freue mich auf dich, falls ich dein Interesse geweckt habe.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 56. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 56.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 63. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 63.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 21. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Stadt gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 21.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 16. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Stadt gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 16.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 33. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Stadt gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 33.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2015 , 31. Platz

Von iTheorie zum Besten im Kanton Basel-Stadt gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 31.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 66. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (130)

Stephanie Degen am 02.11.2020
Eine absolut tolle Fahrschule, die sich Mühe gibt auf jeden einzelnen Fahrschüler einzugehen. Ich konnte durch das Team sehr viel lernen und bedanke mich herzlichst. Es war eine tolle Zeit. Wenn man wirklich eine tolle Fahrschule sucht, wo man auf dich eingeht und dich von A-Z unterstützt, dann ist man hier genau richtig. Vielen Dank
am 29.01.2020
Geht individuell auf die Bedürfnisse des Lehrnenden ein und findet immer die richtige Lösung und Wortr zum einem aufzubauen und den lehrnfortschritt optimal zu fördern.
Madelaine Schaffner am 14.01.2020
Habe beim 1. Versuch bestanden - Danke Richi! Herr Blumer ist sehr geduldig und ruhig. Seine jahrelange Erfahrung ermöglicht Ihm, seine Fahrschüler ordendlich und effizient zu begleiten. Herauszuheben ist seine Proffesionalität: Er nimmt keine Anrufe waerend einer Stunde an und Fahrschüler müssen auch nicht von A nach B transportiert werden. Wer einen herausragenden Fahrlehrer sucht, hat ihn hier gefunden!
am 08.01.2020
sehr geduldig,angenehm und kompetent!
Lacerda Marcos am 26.12.2019
ich wohne hier, in die Schweiz seit wenigen Zeit, und kann nicht so gut Deutsch sprechen, trotzdem konnte ich lernen. Er ist sehr nett und geduldig. Alles Gut!!