Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Martin Bolliger – Fahrschule Bolliger

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 85
Anhänger Auto (Kat. BE)
(eigenes Fahrzeug) 85
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 110
Lastwagen (Kat. C)
(eigenes Fahrzeug) 95
Lastwagen (Kat. C)
(50 Min.) 170
Anhänger LKW (Kat. CE)
(eigenes Fahrzeug) 95
Anhänger LKW (Kat. CE)
(50 Min.) 190
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
(50 Min.) 110
Car/Bus (Kat. D)
(eigenes Fahrzeug) 95
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
220


Wissenswertes zu Fahrschule Bolliger

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


Über Martin Bolliger

Martin Bolliger ist in Gontenschwil aufgewachsen. Nach der Ausbildung zum Lastwagenmechaniker war er 10 Jahre
als Lastwagenchauffeur und mit Reisecars in ganz Europa unterwegs.
In einem grossen Transportunternehmen bildete er junge Lehrlinge zu Lastwagenfahrerinnen und -fahrer aus.
Heute ist Martin Bolliger hauptberuflich Fahrlehrer. Seine geduldige, motivierte und einfühlsame Art ist bei den Fahrschülern sehr beliebt.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (2)

am 12.12.2019
Er hat einen Plan welche er in 5 Stufen eingeteilt hat mit geübt bis sehr gut. Man kann erst an die Prüfung wenn man der Plan durch hat. Er beurteilt jede Falsche/Richtige Situation auf anhieb. Am ende der Fahrstunde immer eine Reflektion, wie es lief und was in der nächsten Stunde ansteht. Bin sehr Zufrieden :)
Daniel Trüssel am 06.09.2016
Sehr freundlich, immer gute erklärungen