Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Thomas Briker – Fahrschule Briker

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Motorrad
(45 Min.) 75
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 116
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
250
Motorradgrundkurs 1 + 2
440
Motorradgrundkurs 1 - 3
660


Wissenswertes zu Fahrschule Briker

Fahrzeuge

Seat Ibiza (Schaltgetriebe)


Über Thomas Briker

Es liegt mir am Herzen, den Neulenkern mein Wissen und Können zu vermitteln, damit auch Du aktiv zu einer höheren Sicherheit im Strassenverkehr beitragen kannst.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (2)

Nico Fischer am 21.11.2018
Ich habe zwar nicht wenige Stunden gebraucht, aber ich habe beim ersten Mal bestanden und er war sehr geduldig und freundlich.
am 20.08.2018
Habe bei ihm die Anhängerprüfung gemacht. Er hat mir alles erklärt, gezeigt so das ich es beim ersten mal sofort verstanden und die Prüfung beim ersten mal Bestanden habe