Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Kurt Brunner – Fahrschule Kurt Brunner

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Motorrad
(45 Min.) 90
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 90
Motorboot (Kat. A)
(45 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230


Wissenswertes zu Fahrschule Kurt Brunner

Fahrzeuge

Peugeot 208 GTI (Schaltgetriebe)


Peugeot 208 GTI (Automat)


Über Kurt Brunner

Herzlich Willkommen bei der Fahrschule Brunner - zu Lande und zu Wasser!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (6)

am 25.08.2020
gute Tipps fürs Fahren, höflicher Umgang, etwas wenig Zeit um die Manöver zu üben (Parkieren, Wenden etc.)
Michelle Widmer am 13.12.2018
Die einzelnen Schritte wurden angenehm beigebracht und ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
Fabian Hug am 22.12.2015
Wir haben uns von anfang an gut verstanden
Delal Rashid am 22.12.2015
Herr Kurt Brunner war der Beste Fahrlehrer ! Mein wechsel zu Fahrschule Brunner war die beste Entscheidung überhaupt! Es gibt nichts, was nicht gut war, einfach die beste Fahrschule! Ich bin glücklich, dass es soo eine tolle Fahrschule gibt & kann es nur weiterempfehlen!!
Agit Karakuyu am 01.12.2015
Hat nie locker gelassen, die Zielen wurden stets verfolgt, motivierend und freundlich.