Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Nicole Fischer-Brunner – Fahrschule Brunner GmbH

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min., ab Arbon) 85
Auto
(50 Min., alle anderen Standorte) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Lehrmittel) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250
Motorradgrundkurs 1 - 3
600


Wissenswertes zu Fahrschule Brunner GmbH

Fahrzeuge

Mercedes Benz A180 (Schaltgetriebe & Automat)


Über Nicole Fischer-Brunner

Das schreibt die Presse:

Ihre Schüler bescheinigen ihr, die perfekte Balance zwischen Strenge, Spass und Motivation zu finden. So wurde Nicole Fischer-Brunner trotz erst kurzer Berufstätigkeit als Fahrlehrerin bereits zur beliebtesten ihrer Zunft in der Ostschweiz gewählt. Derart motiviert gibt sie weiterhin Gas bei der Ausbildung ihrer Schützlinge und freut sich über deren Erfolge ebenso wie über den eigenen.

Auszeichnungen

19    Top Fahrlehrerin (Beste des Kantons) 2021 , 58. Platz

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Thurgau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 58.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 58. Platz

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Thurgau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 58.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 34. Platz

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Thurgau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 34.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 36. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 16. Platz

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Thurgau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 16.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2015 , 5. Platz

Von iTheorie zur besten im Kanton Thurgau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 5.


7    Top 10 Fahrlehrer 2014 , 3. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2014 ausgezeichnet.


Bewertungen (438)

am 03.05.2021
Waren alle freundlich und geduldig. Konnten immer alle Fragen die ich hatte direkt beantworten.
Nina Ricciardi am 03.05.2021
Nicole ist eine super Fahrlehrerin. Sie ist sehr geduldig und entspannt wodurch ich mich sehr sicher gefühlt habe. Nervosität war dadurch nie ein Thema bei mir. Hätte mir keine bessere Fahrlehrerin wünschen können:)
am 03.05.2021
Sehr nette und kompetente Fahrlehrer.
Dennis Messer am 03.05.2021
Mir wurde es super erklärt und ich konnte die Prüfung beim ersten mal bestehen.
am 02.05.2021
Beste Fahrlehrerin, hilfreich, geduldig, unterhaltsam, spassige Stunde. Sehr schnell Prüfungstermin gefunden.