Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Hans-Peter Bühler – Fahrschule Bühler

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 96
Auto
(im 5er-Abo) 92
Auto
(im 10er-Abo) 90
Auto
(im 20er-Abo) 85
Versicherungsbeitrag
120
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 220


Wissenswertes zu Fahrschule Bühler

Fahrzeuge

Mercedes B 200 (Handschaltung)


Mercedes A 250 AMG-Line (Automatikgetriebe)


Peugeot 208 GTI (Handschaltung)


Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (2)

Michael Rüegg am 26.07.2021
Hans Peter ist ein sehr sympathischer und erfahrener Fahrlehrer. Es war immer sehr angenehm mit Ihm. So Autofahren zu lernen macht echt Freude.
David Garai am 27.11.2019
Hans-Peter ist ein sehr geduldiger und informativer Fahrlehrer. Weder über- noch unterfordert er die Fahrschüler und greift nur ein wenn nötig. Auch die Stimmung im Auto ist sehr angenehm mit ihm, da er auch zu jeder Situation eine entsprechende Geschichte kennt.