Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Claudio Cantoni – Fahrschule Cantoni

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 87
Auto
(im 5er-Abo) 85
Auto
(im 10er-Abo) 85
Motorrad
(50 Min.) 85
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
auf Anfrage
Nothilfekurs
109
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 + 2
340
Motorradgrundkurs 1 - 3
499
Motorradgrundkurs 2a + 3
260


Wissenswertes zu Fahrschule Cantoni

Fahrzeuge

Seat Leon (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Über Claudio Cantoni

Meine Vorzüge:

Zielorientierte und effiziente Schulung
Ausbildung im Prüfungsgebiet
Keine Mindeststundenzahl
Spass beim Lernen
geduldig
verständnisvoll
ruhig
motivierend
humorvoll
mehrsprachig (Deutsch / Italienisch)

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 99. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 99.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 67. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 65. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 48. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 55. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 23. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (161)

am 07.04.2021
Herr Claudio war immer Freundlich. Er lehrte den Unterricht sehr gut. Er hat mich gebracht, meine Schwachstellen zu verbessern. Deswegen konnte ich die Prüfung gut bestehen können.
Björn Templin am 22.12.2020
Die Fahrstunden bei Herr Cantoni waren perfekt. Sie haben gut auf die Führerscheinprüfung vorbereitet. Zudem ist Herr Cantoni ein sehr angenehmer und geduldiger Beifahrer, welcher einem das Fahren lernen noch angenehmer macht.
Fatoş Hasgül am 26.11.2020
Herr Claudio Cantoni ist ein toller Fahrlehrer. Er ist sehr geduldiger Mensch. Er hat mich für meine für meine Fahrprüfung Vorbereitung mit seinen sehr guten Fahrkenntnisse gelehrt. Ich danke ihm dafür. Ich empfehle Fahrschule Cantoni für die neue Fahr Kandidaten und Kandidatinnen. Nochmals Vielen Dank Claudio... Fatoş Hasgül
Gianluca Rizzo am 09.10.2020
Super Fahrlehrer!! Sehr geduldig und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.
Belinda Schläpfer am 02.10.2020
Sehr kompetent und geduldig.