Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Claudio Cantoni – Fahrschule Cantoni

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45Min.) 88
Auto
(im 5er-Abo) 88
Auto
(im 10er-Abo) 88
Auto
10 er Abo inklusive VKU und Versicherung 999
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
Nothilfekurs
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190
Motorradgrundkurs
12 Stunden (inkl. Pausengetränke) 498


Wissenswertes zu Fahrschule Cantoni

Fahrzeuge

Seat Leon und Opel Corsa (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Über Claudio Cantoni

Meine Vorzüge:

Zielorientierte und effiziente Schulung
Ausbildung im Prüfungsgebiet
Keine Mindeststundenzahl
Spass beim Lernen
geduldig
verständnisvoll
ruhig
motivierend
humorvoll
mehrsprachig (Deutsch / Italienisch)

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer 2022 , 78. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 78.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 99. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 99.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 67. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 65. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 48. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 55. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 23. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (232)

am 27.01.2023
Fachlich kompetent, geduldig, präzise - würde die Fahrschule Cantoni jederzeit weiterempfehlen!
am 16.01.2023
Die Unterrichten von Claudio hat immer Theorie, Technik, praktische Tips — und viel focus an Sicherheit. Alles mit guten Humor und viel Geduld!
Merhawi Mengesha am 11.01.2023
Hatte vorher anderen Fahrlehrer Claudio hat mich einfühlsam und ohne Stress Schritt für Schritt erfolgreich zur Prüfungsreife begleitet
am 11.01.2023
Claudio war der beste Fahrlehrer, den ich mir vorstellen konnte. Er blieb immer ruhig und hat mir alles verständlich erklärt und viele wertvolle Tips mitgegeben. Ich empfehle diese Fahrschule allen und würde mich wieder dafür entscheiden.
Anna Regazzoni am 10.01.2023
Claudio ist ein sehr geduldiger, flexibler und ehrlicher Fahrlehrer (bei ihm weiss man immer wo man steht). Seine Fahrstunden waren sehr abwechslungsreich und er blieb bei Fehlern stets ruhig. Ich habe die Prüfung beim ersten Mal erfolgreich bestanden.