Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Claudio Cantoni – Fahrschule Cantoni

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45Min.) 88
Auto
(im 5er-Abo) 88
Auto
(im 10er-Abo) 88
Auto
10 er Abo inklusive VKU und Versicherung 999
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
Nothilfekurs
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190
Motorradgrundkurs
12 Stunden (inkl. Pausengetränke) 498


Wissenswertes zu Fahrschule Cantoni

Fahrzeuge

Seat Leon und Opel Corsa (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Über Claudio Cantoni

Meine Vorzüge:

Zielorientierte und effiziente Schulung
Ausbildung im Prüfungsgebiet
Keine Mindeststundenzahl
Spass beim Lernen
geduldig
verständnisvoll
ruhig
motivierend
humorvoll
mehrsprachig (Deutsch / Italienisch)

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer 2022 , 78. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 78.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 99. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 99.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 67. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 65. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 48. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 55. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 23. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (210)

Matthew Minnig am 05.08.2022
Herr Cantoni kann einen mit seiner ruhigen und direkten art sehr gut führen, er merkt wenn man verunsichert ist und hat viele tricks um weiterzuhelfen, war vom ersten Moment an positiv überrascht, obwohl Herr Cantoni bereits mein 3 Fahrschullehrer war.
Anh Chi Phan am 04.07.2022
Cantoni is sehr geduldig, ruhig & sehr nett. Obwohl ich kann nicht so gut Deutsch, er erklärt mir deutlich und langsam. Auch wenn Ich habe gleich fehler oft gemacht er ist einfach sehr geduldig. Ich war vorher bei andere fahrlehrer & Ich habe 2 mal prüfung nicht bestanden. Cantoni hat mich bei 3. mal prüfung geholfen & Ich habe bestanden. Danke viel mal
Alexandra Schürch am 11.04.2022
Claudio blieb immer ruhig und gelassen, auch wenn etwas nicht direkt auf Anhieb funktioniert hat. Er hat sich mehrmals die Woche für mich zeitgenommen und war immer pünktlich. Während der Corona-Phase hat er das Auto immer desinfiziert und eine Maske getragen, wenn ich das so gewünscht habe. Er ist sehr kompetent und verfügt über ein breites Fachwissen, mit welchem er mich bestens darauf vorbereitet hat, die Prüfung im ersten Durchlauf zu bestehen. Ich empfehle Claudio als Fahrlehrer weiter.
Collin Wiedmer am 05.03.2022
Sehr gute und genaue Lektionen mit dem Fokus sauber die Prüfung zu Absolvieren.
Natascha Wiedmer am 30.12.2021
Die Fahrschule Cantoni ist einfach super kompetent und es machte soviel spass mit Claudio das Fahren zu lernen. Claudio ist sehr geduldig und führt einem perfekt zur Prüfung.