Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Claudio Cantoni – Fahrschule Cantoni

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45Min.) 88
Auto
(im 5er-Abo) 88
Auto
(im 10er-Abo) 88
Auto
10 er Abo inklusive VKU und Versicherung 999
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
Nothilfekurs
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190
Motorradgrundkurs
12 Stunden (inkl. Pausengetränke) 498


Wissenswertes zu Fahrschule Cantoni

Fahrzeuge

Seat Leon und Opel Corsa (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Über Claudio Cantoni

Meine Vorzüge:

Zielorientierte und effiziente Schulung
Ausbildung im Prüfungsgebiet
Keine Mindeststundenzahl
Spass beim Lernen
geduldig
verständnisvoll
ruhig
motivierend
humorvoll
mehrsprachig (Deutsch / Italienisch)

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 58. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 58.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 78. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 78.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 99. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 99.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 67. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 65. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 48. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 55. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 23. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (255)

Timon Hansen am 19.01.2024
Sehr Verständnisvoll und gut informiert bei Fragen.
am 10.01.2024
Ein sehr guter Fahrlehrer, hat viel Geduld und ist sehr professionell. Nur weiter zu empfehlen!
Nicolò Mazzotta am 03.01.2024
Der beste Fahrlehrer den es gibt. Hat mich immer unterstützt und war immer höflich zu mir. Hat sich Zeit genommen und war immer positiv eingestellt. Die Fahrstunden mit Herrn Cantoni haben einfach spass gemacht ;)
Annina Barth am 03.01.2024
Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spass gemacht. Sie waren abwechslungs-, aber auch sehr lehrreich. Ich habe mich immer superwohl gefühlt und hatte nie Angst ins Auto zu steigen.
Alexis Seal am 02.01.2024
Der Lehrer ist sehr professionell. Pünktlicher und wertvoller Unterricht.