Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Pietro Carlino – Fahrschule Carlino

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(im 5er-Abo) 85
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 110
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200
Motorradgrundkurs 1 + 2
300
Motorradgrundkurs 1 - 3
450
Motorradgrundkurs 2a + 3
250


Wissenswertes zu Fahrschule Carlino

Fahrzeuge

Skoda Fabia (Schaltgetriebe)


Triumph Tiger (Kat. A)


Über Pietro Carlino

Die fahrschulecarlino.ch ist eine junge und moderne Autofahrschule in Luzern - Root, welche zum Ziel hat, die Fahrschüler mit Qualität und Seriosität an ihr Ziel, die praktische Führerprüfung, zu bringen. 

Die Anforderungen von heute für eine erfolgreiche theoretische und praktische Prüfung sind nicht einfach und auch der oftmals hektische Strassenverkehr ist nicht jederzeit reibungslos zu bewältigen. Umso mehr ist es fahrschulecarlino.ch wichtig, dass die Ausbildung mit viel Freude angegangen wird...

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 88. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (5)

am 15.12.2021
Sehr ruhig und erklärt gut
Silvan Kneubühler am 09.12.2015
Ist sehr kompetent und amüsant.
Klemens Forster am 27.11.2014
Mit Pietro macht Fahren lernen Spass und man fühlt sich verstanden. Sein Humor lockert das Ganze etwas auf :)
Klemens Forster am 13.11.2014
Pietro ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, hat einen guten Humor und ist aufmerksam, während ich fahre. Mit seiner direkten Art verunsichert er bestimmt einige Fahrschüler, aber ich kann damit gut umgehen. :) Ich bin zuversichtlich, die Prüfung mit seiner Hilfe zu bestehen.
für Auto am 30.11.-0001
2014 Top 100 Fahrlehrer. Von iTheorie ausgezeichnet.