Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Cornel Stillhart – Fahrschule Stillhart

Lektion Preis CHF
Auto
(erste 10 Lektionen à 60 Min.) 75
Auto
(60 Min.) 90
Motorrad
(60 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(60 Min.) 120
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250
Motorradgrundkurs
Kat. A 35kW mit Besitz Kat. A1 (vor 31.12.20) (4h) 200
Motorradgrundkurs 1 - 3
Kat. A1/A 35 kW (12h) 600
Administrationspauschale
(Versicherung etc.) 100


Wissenswertes zu Fahrschule Stillhart

Fahrzeuge

Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


Ford Fiesta (Automatikgetriebe)


Audi Q7 (für Anhängerfahrschule)


Über Cornel Stillhart

Bist du auf der Suche nach einer Auto-, Motorrad- oder Anhängerfahrschule? Dann bist du bei mir richtig. Gerne helfe ich dir zu einer optimalen Ausbildung, damit du dich auf der Strasse stets wohl & sicher fühlst. Es würde mich freuen dich bis zum Führerschein zu begleiten. Mit unseren modernsten Fahrschulfahrzeugen und enormer Ausbildungs-Erfahrung freue ich mich auf dich. Bestimmt überzeugen dich auch unsere Preise und dass bei uns eine Fahrlektion 60 Minuten dauert. Bis bald. LG Cornel

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (8)

am 14.03.2024
Super netter Fahrlehrer, mann kommt sehr schnell zurecht im Verkehr.
am 18.11.2020
Sehr menschlich, bringt gute Inputs und man hat sozisagen spass beim Lernen.
am 16.03.2020
Ich war sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer, da er mir alles sehr genau und mehrmals gezeigt und beigebracht hat.
Roy Keller am 17.12.2018
Fachkompetent Ruhig Angenehm Symatisch
am 28.02.2018
Der Fahrlehrer ist verständnisvoll und geduldig. Ich wurde super vorbereitet. Der Spass ist bei den Fahrstunden auch nicht zu kurz gekommen.