Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Marco D'Amico – Fahrschule D'Amico

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min., Handschaltung) 100
Auto
(100 Min., Schaltung) 200
Auto
(50 Min., Automat) 110
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230


Wissenswertes zu Fahrschule D'Amico

Fahrzeuge

Audi S3 (Schalt-/Automatikgetriebe)


Über Marco D'Amico

VKU-Kurse immer in der ersten Woche des Monats: Mo-Do, von 19.00h bis 21.00h.

Schüler werden für den Fahrunterricht abgeholt.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (8)

Rokhaya Chiara Ndong am 13.12.2021
Marco ist sehr geduldig, hilfsbereit und ein super netter Fahrlehrer. In seinen Fahrstunden ist immer genug Zeit eingeplant um praktisch und theoretisch die verschiedenen Bereiche des Autofahrens zu erlernen und man kann zu jeder Zeit bei Unsicherheiten fragen. Ebenfalls wird man abgeholt, wo man es wünscht, zusätzlich wird diese Zeit nicht von der Fahrstunde abgezogen und er ist immer pünktlich!
Ellys Rüegg De La Rosa am 13.12.2021
Marco D'Amico ist ein sehr aufmerksamer Fahrlehrer und dazu noch einer der deine sehr schnell erkennt. Am Ende der Stunde hat er mir immer ein Feedback gegeben und gesagt was wir die nächste Stunde mache so konnte ich mir gedanken machen und schon mal privat vorbereiten.
Pablo Manzanares am 13.12.2021
Viel gelernt, offen für Fragen, nett und gemütlich um mit ihm zu fahren. Viel gelernt in wenig Zeit
Victor de Jesus Golovattei am 13.12.2021
Super Fahrlehrer, hilft dir bei allen Aspekten, unterhaltsam, geht mit dir Schritt für Schritt voran, sehr sympathisch und ist 100% rücksichtsvoll.
Katarina Basaric am 04.12.2019
Marco ist der absolut beste Fahrlehrer den man haben kann. Kompetent, humorvoll und sehr motivierend. Er bringt einem die Sache sehr schnell und verständlich bei.