Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Damiana Müller – Fahrschule Damiana

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 100
Motorrad
(50 Min.) 100
Anhänger Auto (Kat. BE)
(90 Min.) 210
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 100
Motorboot (Kat. A)
(90 Min.) 200
Kontrollfahrt
(50 Min.) 100
Auffrischung
(50 Min.) 100
KursPreis CHF
Motorradgrundkurs 1 + 2
2 x 4h 360
Motorradgrundkurs 1 - 3
3 x 4h 540


Wissenswertes zu Fahrschule Damiana

Fahrzeuge

Mazda 3/2.2 Diesel (Schaltgetriebe)


Mazda CX-5/2.2 Diesel (Automatikgetriebe)


Anhänger


Qcqueteau Espace 540/75 PS Aussenborder


Über Damiana Müller

Mein Ziel ist, dich zu einem sicheren Verkehrsteilnehmer auszubilden. So wenig Fahrstunden wie möglich, aber so viel wie nötig. Ich bin sehr Zielorientiert und habe sehr viel Geduld. Mit meiner Gelassenheit und meiner ruhige Art bin ich überzeugt, dass du dich wohl fühlst. 

Deine Einstellung und deine Motivation ist eine wichtige Voraussetzung für die Gesamte Fahrausbildung. Zusätzlich brauchst du auch viel private Fahrpraxis. Nur zusammen kommen wir an das Ziel. 

Auszeichnungen

20    Top 10 Fahrlehrerin 2019 , 10. Platz

Von iTheorie zur Top Ten Fahrlehrerin 2019 ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 6. Platz

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Basel-Land gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 6.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 5. Platz

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Basel-Land gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 5.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 57. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (150)

am 28.12.2018

Da ich finde die Persönlichkeit des Fahrlehrers muss stimmen und ich Sie absolut super finde bei Damiana habe ich nichts zu bemängeln

am 23.12.2018

Meine Fahrlehrerin macht dem Job sehr gut. Sie erklärt es mir immer ausgüführlich und macht sich immer Notizen, die sie mir am Ende aushändigt.

am 23.12.2018

Ich finde, dass ich gezielt auf meine Prüfung vorbereitet werde. Die Atmosphäre ist sehr gut.

am 19.12.2018

x

am 18.12.2018

Sehr nette, beruhigende und geduldige Fahrlererin!