Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Daniel Buob – Fahrschule Daniel Buob

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min., Schaltung) 90
Auto
(im 5er-Abo) 85
Auto
(50 Min., Automatik) 100
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
250


Wissenswertes zu Fahrschule Daniel Buob

Fahrzeuge

Seat Leon (Schaltgetriebe)


Seat Ibiza (Automatikgetriebe)


Über Daniel Buob

Meine Philosophie: "Mis Ziel isch din Erfolg"

Meine Lektionen sind auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und richten sich nach deinem Lerntempo. Dabei lege ich stets grossen Wert auf eine Schritt für Schritt aufbauende und ausgewogene Ausbildung. Ausgewogen bedeutet in meinem Fall, dass du das fachliche Wissen durch unterschiedliche Übungen erlernst, Übungen bei denen der Spass auch einmal im Vordergrund stehen darf. Insgesamt möchte ich für dich eine lockere, angenehme und freundliche Atmosphäre schaffen, sodass einem effizienten und nachhaltigen Lernerfolg nichts mehr im Wege steht.

 

 

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (2)

Marco Germann am 07.11.2016
Er ist einfach der beste Fahrlehrer - fair, freundlich, aktuell und sympathisch.
am 10.10.2016
Er lehrt ruhig, freundlich und so, dass man die Prüfung besteht.