Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Roger Darbellay – Fahrschule Darbellay

Angebot



Wissenswertes zu Fahrschule Darbellay

Fahrzeuge

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer



Bewertungen (10)

Roman Schöll am 08.10.2020
Roger ist ein super Fahrlehrer, der die Zeit von 60 Minuten super umsetzen kann. Er hat für jede Frage eine Antwort parat und ist auch für ein paar Gespräche sehr offen. Er hat Geduld mit seinen Fahrschülern, was mir immens geholfen hat.
Michelle Suter am 19.12.2018
Ich fan das fahren mit Roger sehr interessant, ich konnte vieles von ihm lernen und het erklärte dis auch gut. er war stets sehr höfflich, nett und lustig Ihn kann ich nur weiterempfehlen
am 17.12.2018
Super Vorbereitung der Stunden. Und Freundlich
am 21.11.2018
Diese Fahrstunden waren sehr gut mit meinem Fahrlehrer er ist der beste
Selina Dufing am 21.03.2018
Roger ist ein sehr guter und aufgestellter Fahrlehrer!Jede Fahrstunde hat Spass gemacht.Meine Motivation liess nie nach. Sehr zu empfehlen!!